Nach der Kritik von Cuban, wäre das heut Nacht mal die Chance zu zeigen, dass man es doch kann.
In NOLA wird es verdammt schwer.
Das Motivationsproblem muss gnaz schnell abgestellt werden, denn man kann es sich einfach nicht leisten auch nur noch eine unnötige Niederlage zu kassieren.
Ich bin mal gespannt ob RC noch Trainer ist, wenn wir die Playoffs verpassen.
Daher heute den Ar*** aufreißen und gewinnen!
Würde mich nicht wundern, wenn wir hier morgen "Was, das war wirklich unser Team?!" lesen dürfen. An Motivation dürfte es ja nun wirklich nicht mangeln bei den Mavs, nach dem Auftritt in Oklahoma und der Klatsche in San Antonio in den Hinterköpfen.
Daheim haben die Mavs sich in den letzten Wochen wesentlich leichter getan, als "on the road". Die Spiele gegen die Spurs waren immer ziemlich eng in den letzten Jahren, kann mir kaum vorstellen, dass das heute groß anders sein wird.
Die Spurs auch alles andere als konstant in den letzten Wochen und für jede Überraschung - sei es positiv (siehe Portland und Dallas) oder negativ (siehe New York und Toronto) zu haben.
Tippe mal knapp auf Dallas - in der Hoffnung, dass ich auch dieses mal daneben liege