Brooks; ist besser als Kidd
Brooks; ist besser als Kidd.
naja man sollte das nicht immer überbewerten!ich hab mir das gleiche nach 3 vierteln auch gedacht bin aber dann zum entschluss gekommen daß auch top teams schicken die lottery teams nicht ständig mit 120-75.Zum Spiel gestern:
Die erste Halbzeit war rein defensiv richtig schwach. Die Wizards hatten über 60% aus dem Feld, wenn ich mich richtig erinnere und dabei waren viele einfache Dunks.
Josh hat gestern zwar gefehlt, aber die Wizards muss man höher aus der Halle schießen, vor allem darf man ihnen nicht diese Trefferquote erlauben.
ja, langsam muß eine feste rotation fest stehen, nach der S5 sollten terry und bass mit ordentlich minuten kommen und danach singelton und barea.wenn die beiden funktionieren kann man sie ja immer noch länger auf dem parkett lassen!Ja der Win gegen die Wiz war pflicht, erfreulich war die Minutenverteilung:
Bass 23min
Singleton 11min
und JJ 10min
ja, langsam muß eine feste rotation fest stehen, nach der S5 sollten terry und bass mit ordentlich minuten kommen und danach singelton und barea.wenn die beiden funktionieren kann man sie ja immer noch länger auf dem parkett lassen!
nur hollins soltle man nicht vergessen, ich weiß er ist jung und unerfahren und die wiz haben auch ohne echte Center gespielt deshalb hat bass oder dirk auf C auch funktioniert.aber gerade hollins MUSS speziel gegen diese teams erfahrung sammeln.
naja man sollte das nicht immer überbewerten!ich hab mir das gleiche nach 3 vierteln auch gedacht bin aber dann zum entschluss gekommen daß auch top teams schicken die lottery teams nicht ständig mit 120-75.
beispiel portland und NO gestern nacht!
das soll die mavs jetzt nicht stark reden, ihre probleme sind bekannt und die liegen sehr wohl in der defense. allerdings hatte ich nie zweifel daß man gegen diese wizards nicht mehr zulegen kann, da war noch einiges im tank bei den mavs und das ist das wichtigste.
wenn man ernsthaft platz 7 oder sogar 6 erreichen will sind die nächsten beiden spiel extrem wichtig, die müssen dann gewonnen werden.
dirk macht mir hier hoffnung, er scheint offensiv wieder zu alter stärke gefunden zu haben und auch defensiv gestern solide.
phoenix und auch portland haben kein mittel gegen ihn wenn er gut drauf ist, bei den suns ist derzeit "nur" shaq wirklich zu kontrollieren.
diese teams sind absolut auf augenhöhe, sollte man hier nichts reissen ist man verdient auf platz 8 oder sogar 9 am ende!
Wie sähe für dich diese ordentliche Investition der MLE aus??
Richtet sich nach den Transaktionen im Sommer. Generell hab ich an Leute wie Jack, D. Mason, Korver, vielleicht noch Felton, Ariza oder eben auch Artest gedacht.