http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ankle_could_sideline_mavs_howard_until_april/
Wäre natürlich ein herber Rückschlag.
Wäre natürlich ein herber Rückschlag.
Die Suns sind heiß? Naja 4 Pleiten in Folge, ich weiß nicht ob ich mich da anschließen würde.
shaq hatte 9-10 und wurde dann sträflich von den suns vergessen, für hollins freut es mich wirklich und ich finde er hat auch gegen die blazers einsatzzeit verdient.er spielt anders als damp und ist um eingies flinker, natürlich TO-anfällig weil er noch keine erfahrung hat aber ich plädiere für einen festen platz für ihn in der rotation.Hollins kam rein und die Suns kamen damit überhaupt nicht zurecht. Shaq kam nichtmal ansatzweise so schnell zurück wie Hollins und so hatte er 3 leichte Körbe. Und in der Offense haben die Suns und voralllem Nash dann Shaq selber komplett aus dem Spiel genommen und das nach seiner starken ersten Halbzeit. Danke.
back to back sind die mavs ja ziemlich grottig derzeit, dazu auswärts und ohne josh= niederlage.Jetzt bin ich heute mal aufs Portland Spiel gespannt.
bitte kein falsche zufriedenheit an den tag legen, die blazers sind auf augenhöhe mit oder ohne howard bzw fernandez auf der anderen seite.Man kann dem Team keinen Vorwurf machen, wenn sie heut Nacht verlieren, aber wenn man doch mehr als Platz 8 will, wäre ein W verdammt wichtig.
Mal sehen wie frisch die Beine sind.
bitte kein falsche zufriedenheit an den tag legen, die blazers sind auf augenhöhe mit oder ohne howard bzw fernandez auf der anderen seite.
viele hier haben den mavs seine bssere platzierung in aussicht gestellt und dazu muss ein RUN her.
Geniales Spiel, das hat richtig Spaß gemacht. Hollins muß mehr Zeit bekommen...der kämpft um jeden Ball, manchmal zwar etwas ungestüm aber er tut wenigstens was Vor allem ist er unglaublich flink und beweglich für seine Größe.
Dirk leider in der 1. Halbzeit off, dafür hat Barea gerade im ersten Viertel gut gepunktet.