Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.573
- Punkte
- 113
würde ich sofort unterschrieben!Werdet einfach Sechster und lasst uns in Ruhe
gegen houston wäre auch akzeptabel, ein derby hat einfach mehr flaeir als ein duell mit den nuggets oder portland.
würde ich sofort unterschrieben!Werdet einfach Sechster und lasst uns in Ruhe
würde ich sofort unterschrieben!
gegen houston wäre auch akzeptabel, ein derby hat einfach mehr flaeir als ein duell mit den nuggets oder portland.
p.s.zu jason kidd:
am zug zum korb sieht man wirklich sein alter, das hat er früher perfekt beherrst damit räume geschaffen und perfekt abgelegt zum korberfolg.oder hat das wieder mit dem system der mavs an sich zu tun und damit daß man einen PF und einen SG besitzt die nur werfen
Dafür, dass Kidd mittlerweise sogar in Eins-gegen-Null-Fastbreaks Layups über den Ring legt oder abgeräumt wird, können Carlisle, Terry und Dirk bei aller derzeit berechtigten Kritik nun wirklich nix.
bei damp funtioniert das schon anständig, bei dirk und josh liegt es vielleicht daran daß diese sich nicht zum korb bewegenEs ist doch komisch, das Zwergenguard Barea ein anständiges Pick and Roll mit Bass hinbekommt und ich dies von Kidd mit Dirk oder Josh oder Damp bisher max zwei mal gesehen habe
ab in die d-league mit kidd:clown:Versucht er es dochmal, wird er selbst von Verteidigern geblockt, die er eigentlich schon geschlagen hatte. Oder er verlegt im 1vs1 Fastbreak die einfachsten Dinger.
da geb ich dir absolut recht!Sorry, aber jeder der 10 Mavs-Spiele dieses Jahr gesehen hat (ich weiss dass du die mindestens auf dem Buckel hast ) muss zu dem Schluss kommen, dass Kidd in Sachen Layup-Finish mittlerweile eigentlich kein NBA-Niveau mehr hat.
Du meinst Terry und Dirk, die den Ball nicht versenken können?
Oder Singleton und Bass, die keine Bälle fangen können?
Es ist doch komisch, das Zwergenguard Barea ein anständiges Pick and Roll mit Bass hinbekommt und ich dies von Kidd mit Dirk oder Josh oder Damp bisher max zwei mal gesehen habe
bei bass habe ich mir immer gedacht, der typ muss doch immer unter den korb und das gegenstück zu dirk bilden.Ich meine Damp und Bass, die die Bälle nicht fangen können und allgemein haben wir keinen Spieler, der nah am Korb agiert bzw. dort wirklich gut ist.
bei bass habe ich mir immer gedacht, der typ muss doch immer unter den korb und das gegenstück zu dirk bilden.
mittlerweile finde ich sein spiel aber ganz in ordnung, eine gesunde mischugn zwischen inside und outside game mit gutem wurf.
unter dem korb wird er sogar oftmals übel abgeräumt, um dort ständig zu agieren ist er dann doch einfach zu klein für einen PF.