Aldis
Bankspieler
Barea war sehr gut, wo sind denn seine Kritiker nun?
Naja, defensiv ist er trotzdem ein Loch. Freut mich halt nur, dass er zumindest beim Scoring was Last übernehmen kann.
Barea war sehr gut, wo sind denn seine Kritiker nun?
-Barea(Offense) und Collins^^, unglaublich was die beiden abliefern.
Wie kann man Dirk den entscheidenden Wurf geben wenn er die ganze Nacht mehr oder weniger off ist?
was ist nr aus unserer D geworden,ich dacht eimmerRC hätte mehr ahnung von defnese als von offense, aber hat von beiden nur bedingt.total overrated der mann!
diese defense ist mieser als die suns D und einen PO-Team absolut unwürdig, und das hat jetzt schon nichts mehr damit zu tun ober ein top defender verletzt ist,kidd langsam geworden ist,dirk müde agiert sonder das ist ein tieferes problem!
Ach übrigens Don Nelson hat in einem Interview gesagt, dass die Mavs die Lakers schlagen können, wie war das der ist Alkoholiker.....
Jedenfalls haben die Jazz den Suns auch ein L reingewürgt, so dass jetzt immernoch 3 Siege zwischen den Mavs u Utah liegen.
grundsätzlich geb ich dir recht aber wenn man das spiel gesehen hat kommt man einfach zu einem anderen schluss.Also jetzt mal halblang. Ein Spiel ohne Howard und OHNE Kidd zuverlieren ist jetzt wirklich keine Schande.
Gibt es eigentlich mal Neuerigkeiten bei Howard? Er sollte doch Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen!
grundsätzlich geb ich dir recht aber wenn man das spiel gesehen hat kommt man einfach zu einem anderen schluss.
auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole, dieses wichtige spiel war mehrmals zu gewinnen ohne denwirklich großen aufwand sogar und die mavs haben kläglich versagt!
da hilft es auch nicht sich an verletzungen usw zu klammern.
Großes Lob dafür, dass ein Viertel "ordentlich" verteidigt worden ist.
Ich würde das sogar bestreiten, denn wirklich groß war die D auch im letzten Viertel nicht.
Alles was ich sage ist, dass sich die D im vierten Viertel gebessert hat. Kannst du ja gerne bestreiten, das ändert nichts an der Tatsache, dass es zutrifft.
Roll eyes (sarcastic)PS: Dieser Augenroll-Smiley führt dazu, dass sich der Satz liest wie von einer 16-jährigen Teenie-Zicke.
Was soll uns das sagen?:confused:Edit: Die Nuggets waren im 4.Viertel bei 7 von 18 aus dem Feld, wenn ich richtig gezählt habe, in einem Spiel mit insgesamt 56% Trefferquote.