Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hier im Forum gibts fast immer nur extreme, zumindest bei uns um Mavs Thread.
Himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt...aber das ist es ja auch vielleicht, was einen Fan aus- bzw. sympathisch macht, auch wenns ab und zu nervt?!

Ich finde die Anfeindungen oder die pissige Art manchmal von einigen hier viel schlimmer, als überzogene Erwartungshaltungen in das Spiel der Mavs.

Just my 2 Cents :eek:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ach, f**** euch alle ins Knie, wir schlagen alle und werden Meister!!! :belehr:














Gegen Denver rechne ich ganz klar mit einer Niederlage und auch gegen Golden State könnte es eng werden. Bin sehr gespannt, wie das Team die vier Tage Pause nutzt/genutzt hat.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Den Vogel mit seinen rosa klapperdingern in der Hand sieht man bei den Heimspielen dauernd in der ersten Reihe sitzen. Wusste gar nicht, das der auch zu den Auswärtsspielen fährt :ricardo::cool4:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
die warriors scheinen ja gestern ein super spiel in SA abgegeben zu haben, aber gut möglich daß sie heute b2b fertig sind und gestern eingie kräfte gelassen ahben bei der chance zum sieg gegen die spurs.man wird sehen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
die warriors scheinen ja gestern ein super spiel in SA abgegeben zu haben, aber gut möglich daß sie heute b2b fertig sind und gestern eingie kräfte gelassen ahben bei der chance zum sieg gegen die spurs.man wird sehen!

Tja, man wird sehen müssen, ob die GSW heute in der Fremde zu "Plüschbär" mutieren, oder ob diese ganzen flinken Spielern den Mavs ähnlich gut Parole bieten können. Mir schwant böses....aber vll liegt das auch an meinem pessimistischem Blickwinkel.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Den Vogel mit seinen rosa klapperdingern in der Hand sieht man bei den Heimspielen dauernd in der ersten Reihe sitzen. Wusste gar nicht, das der auch zu den Auswärtsspielen fährt :ricardo::cool4:

Das ist Don Knobler, der Edelfan der Mavericks! Mark Cuban hat ihn bei dieser Auswärtsfahrt eingeladen, im Teamjet mitzufliegen und so war er auswärts dabei... Bei dieser Gelegenheit hat der Coach sich auch gleich dessen Klamotten geschnappt -> link
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Warriors auswärts, in einem b2b und ohne Biedrins und nun auch noch Jackson. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Mavs das heute machen und zwar mit einigem Vorsprung. Nochmal legen die Warriors nicht so ein Spiel hin wie gestern in SA.
Das Spiel am Freitag wird dann der Gradmesser.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
Die Warriors auswärts, in einem b2b und ohne Biedrins und nun auch noch Jackson. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Mavs das heute machen und zwar mit einigem Vorsprung.
woher hast du das?
wäre toll wenn bei solchen aussagen immer ein link mit dabei wäre!

übrigens:
weißt du nicht wie die mavs gegen teams ohne ihre stars spielen?aber zuhause werden sie sich so etwas wie in OKC dann doch nicht erlauben!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
woher hast du das?
wäre toll wenn bei solchen aussagen immer ein link mit dabei wäre!

übrigens:
weißt du nicht wie die mavs gegen teams ohne ihre stars spielen?aber zuhause werden sie sich so etwas wie in OKC dann doch nicht erlauben!

Gestern hieß es das während des Spiels GS - SA, da meinte der Kommentator, dass Jax für die nächsten Spiele nicht zur Verfügung stehen wird.
Allerdings lese ich grad, dass er wohl doch spielen wird:
Stephen Jackson will not play on Saturday because of pain in his left big toe, and he might be done for the season. He does, however, intend to play against the Mavericks on Wednesday.

Verstehe das mal einer, wer will.
Dennoch müssen die Mavs auch mit Jackson zuhause gegen die Warriors gewinnen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hab jetzt auch nicht von einer Verletzung von Jax gelesen.
Aber egal, GSW gestern mit starkem Spiel gegen SA, daher denke ich das ihnen die Puste ein wenig ausgehen wird.
Heute ist ein Sieg einfach Pflicht und am Freitag können wir sehen ob wir doch noch besser als Platz 8 sein können.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eben gings noch, aber jetzt wird die Seite irgendwie geblockt.^^

SAN ANTONIO — Warriors swingman Stephen Jackson is headed for the shelf and may be done for the rest of the season.

After tonight's game in Dallas, Jackson said he'll leave the team and head for Houston, where he will get his left big toe checked out by the Rockets team doctor Friday.

His toe has bothered him all season. He said it hurts when he plants and when he jumps which is why he always takes off his right foot for a layup though he's right-handed. It also hurts when players step on it, as San Antonio Spurs forward Tim Duncan did Tuesday.

"It's been hurting for so long that I've learned how to somewhat block it out," Jackson said. "But if I can put up these numbers, imagine what I can do without this pain."

Jackson's toe has been bothering him since the 2007 playoff season. An MRI in late April 2007 revealed a fracture. But days later, the Warriors changed the diagnosis to turf toe, saying the MRI results was incorrect. Either way, Jackson has been playing with a bad toe for more than two seasons.

He won't join the team in Denver for Saturday's game. His return is uncertain, as he said he plans to stay in Houston until he finds out what is wrong with his toe and what he needs to do to fix it.

"I wanted to wait until the end of the season," Jackson said. "But everybody is noticing it's getting worse. It's time I take a good look at it. We're not going to be in this (lowly) position next season. We're going to need everybody healthy, and I don't want to go into next year not worrying about my toe."
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Erstmal eine gute Nachricht:

Josh Howard is doubtful to play in the Mavericks game on Wednesday, but is expected to practice on Thursday and see how his left ankle responds.
There have been very few updates about Howard lately, and this actually qualifies as good news. We should get some more definitive information on Thursday or Friday.

http://mavsblog.dallasnews.com/archives ... night.html

Zum Spiel:Nette Offense!
Eine zeimlich Augeglichene Team-Leistung, Dirk und Terry mit Traumquoten dazu noch 4 Rollenspieler mit +10 Punkten.
Warum bekommt Green aufeinmal Spielzeit?
Sehr gut das Damp zurück ist.
Denver hat heut Nacht mal gezeigt, was sie auswärts drauf haben, daher wird das echt spannend am Freitag.
 
Oben