Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier allen auf den Sack gehst? Mach doch mal nen Forum mit "next Generation" auf - ihr würdet Euch blendend verstehen. Und im übrigen ist es eben nicht so, dass ich es "nicht lesen brauch". Ich sehe nämlich nur, dass es neue Messages im DM-Thread gibt, schau nach und sehe eine von x hundslangweiligen und argumentationslosen (gerade von Dir) Beiträgen.
Aber es ist immer das Gleiche: Es kommt jemand - in dem Fall Du - ins Mavsforum, der wohl zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, nicht mal 100 Beiträge aufzuweisen hat, sich aber mit allen anlegt, ohne was für das Niveau des Thread zu tun und macht hier nen Lauten....
....und landet schließlich auf meiner "Ignor-List".
Sorry, ich bin ein Freund guter Diskussionen, aber Eure war nicht fruchtbar, hat sich mit einem langweiligen Thema beschäftigt und ist ins persönliche abgeschmiert. Das es den anderen - permanenten - Useren dieses Teamthreads auf den Nerv geht, wollte ich mal nett darstellen. Leider war auch schon fast vorher klar, dass Du darauf wieder mit verbalem Dünnschiss antworten wirst. Schade.
P.S.: Didier Ilunga-Mbenga übrigens mit knapp 10 Minuten und Careerhigh 6 Points. Wow!
:ricardo: Somit kannst Du dich als Sieger Eurer Diss-kussion fühlen und Dir vom Weihnachtsmann eine doppelte Portion Klösse geben lassen!
_________________________________
So, da hab ich meiner schlechten Laune erst mal Luft gemacht!
Kobe ist doch der Wahnsinn, oder? Ich mein - konnte, wollte oder hat ihn keiner verteidigt??? Was wäre mit doppeln, trippeln oder quartern ( :laugh2: ) gewesen?
Nen Assists hat er ja nicht hinbekommen (warum auch), also hätte man ihn doch mal richtig in die Zange nehmen müssen.
Trotzdem bin ich Kobe dankbar. Er hat den Mavs mal gezeigt, dass sie noch lage nicht da sind, wo manche (inkl. mir) sie gern sehen (würden). Dort erkennt man auch eindeutig die Schwäche von AJ. Er schafft es anscheinend nicht, ein Problem was entsteht zu lösen, den schon im vorherigen Spiel hat K8 ihnen 43 Punkte eingeschänkt und mit besserer Trefferquote hätten das schon 60+ werden können. Insgesamt aber auch eine sehr gute Leistung der Lakers, da jeder andere Spieler gepunktet hat und sie in Rebounds&Blocks leicht vorne lagen.
Auf diesem Weg nochmal ein ganz großes "Chapeau" an Kobe, der beweißt, dass Basketball nicht immer als Teamsport à la Detroit gespielt werden muss, sondern auch individuelle Leistungen einer Führungspersönlichkeit zum Ziel führen können.
Aber was zur Grütze war bloß mit J-How los?
Das man mal nen üblen Tag hat und nur 3-16 trifft, okay - aber nur 1 Rebound...
Und Terry trifft im ganzen Spiel gerad mal 2 Dreier und sonst nix aus dem Feld? Hallo?
Ericka war für 17 Minuten garnicht mal so schlecht.... :laugh2:
Egal, jetzt heißt`s Mund abwischen, nach vorne schauen (immerhin haben die Spurs sich ja auch mal wieder nen Ausrutscher geleistet) und aus den Fehlern lernen. Wer weiß, machen die Lakers so weiter, fliegen die Mavs schon in der ersten PO-Runde raus.... :teufel: