vielleicht hat howard jetzt endlich mal begriffen wie wichtig er für das team ist. spielt er gut, gewinnen wir meistens. spielt er nicht oder schlecht, verlieren wir. ich hab jetzt nicht in den statistiken nachgeschlagen, aber so kommt es mir zumindest vor.Irgendwas hat Rick Carlisle an der Offense verändert, wir haben wesentlich mehr Bewegung, mehr offene Würfe, wir treffen merkwürdigerweise auch besser. Howard ist ja wie ausgewechselt, was hat man dem nur gegeben? Ich kann mir nicht erklären, warum wir jetzt auf einmal soviel besser spielen können, als vor dem Phoenixspiel. Da scheint es nach dem Memphisspiel irgend ne Wendung gegeben zu haben, hat Dirk da mal n Machtwort gesprochen? Hat J-Kidd da mal auf den Tisch gehauen? Irgendwas war da. Auf jedenfall bin ich froh, die Defense ggn CP3 wird in der Tat in diesem Leben nix mehr, aber okay uns solls egal sein, hauptsache wir machen heute Nacht einen Punkt mehr als die Hornets. Dann bin ich super optimistisch dass das mit Platz 6 oder 7 noch was wird.
seine leistung wird darüber entscheiden wie weit wir diese saison noch kommen. spielt er so weiter, ist das conference-finale drin. natürlich muss der rest der mannschaft auch mitziehen, aber dirk bringt immer seine leistung und auch jet ist diese saison heiß wie frittenfett. wenn dann noch kidd ein fast-triple-double dazu beisteuert, müssen wir im westen vor wirklich niemandem angst haben..gut, vielleicht vor den lakers aber wenn wir 6. oder 7. werden, können wir die eh erst im conference-finale treffen. und wenn man dann auf den ring schielt, muss man sich auch der aufgabe stellen. aber so weit sind wir ja noch lange nicht
ps: das spiel gegen die hornets ist morgen, nicht heute