John Dunbar
Banned
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, deinem Bandwaggon beigetreten zu sein
Oder es wenigstens zu begründen, z.B. dass er zu weit von Deutschland entfernt ist, um sich ein Bild der Parteien zu machen und einer mit Überzeugung seine Stimme zu geben.aber irgendwie erwarte ich von einer vorbildfunktion zumindest, dass man die klappe hält, wenn man schon nicht wählen geht. und nicht, dies stolz hinauszuposaunen
Und was daran ist gut?
Na, dass man diese Schwachköppe die sich da zur Wahl stellen boykottiert. Die erhöhen sowieso nur die Steuern und machen sich die Taschen voll. Oder um es drastisch auszudrücken, zwischen Merkel und Steinmeier zu wählen ist dasselbe wie ******e nach Geruch zu unterscheiden.
Na, dass man diese Schwachköppe die sich da zur Wahl stellen boykottiert. Die erhöhen sowieso nur die Steuern und machen sich die Taschen voll. Oder um es drastisch auszudrücken, zwischen Merkel und Steinmeier zu wählen ist dasselbe wie ******e nach Geruch zu unterscheiden.
Oder es wenigstens zu begründen, z.B. dass er zu weit von Deutschland entfernt ist, um sich ein Bild der Parteien zu machen und einer mit Überzeugung seine Stimme zu geben.
Vielleicht hat er dies andeuten wollen mit dem Verweis darauf, dass er in den USA ist, seitdem er 19 ist (und früher hat er schon Aussagen zur Politik damit verweigert, dass er seiner Meinung nach für eine öffentliche Aussage zu wenig vom Thema wüsste).
Ein plattes "ich wähle nicht, und das ist toll" als Selbstzweck wäre allerdings haarsträubend.
Nowitzki: „Keinen, ich werde wohl nicht wählen. Ich habe noch nie gewählt. Als ich in die USA gegangen bin, war ich 19 Jahre alt, da hatte ich vorher noch nicht gewählt. Als Kind hat mich Politik überhaupt nicht interessiert. Heute hat sich das ein wenig geändert, ich schaue ab und zu die Tagesschau im Internet.“
Je weniger Leute wählen gehen, desto mehr Stimmen (relativ) bekommen die Randparteien (extreme), da sich ihre Gruppen des Wertes ihrer Stimmen bewusst sind. Und 10 von 1000 ist prozentual weniger als 10 von 100 (die 10 Randler gehen auf jeden Fall wählen, zu den anderen 900 (die wegfallen) gehörst u.a. du).
Merk dir das. Darfst trotzdem den Mavs die Daumen drücken!
das zitat war nicht die volle antwort. die lautet:
Wie dem auch sei, Dirk wird Portland heute Nacht so an die 40 Punkte einschenken:thumb:
und dann realisieren, dass er sich allein im rose garden befindet und er dummerweise portland mit dallas verwechselt hat. naja, fangen ja auch beide mit...ach ne...doch nicht.Wie dem auch sei, Dirk wird Portland heute Nacht so an die 40 Punkte einschenken:thumb:
Das ist ja schon "Beitrag des Jahres" verdächtig... Bist du ein 45 jähriger, arbeitsloser Bauarbeiter der sich morgens 10 halbe Oettinger im Edeka kauft, da noch gleich die Bild mitnimmt und dann den ganzen Tag besoffen RTL schaut?
Geh halt zu Wahl und mach den Wahlzettel ungültig. Nicht wählen zu gehen ist auf jeden Fall immer die dümmste Alternative.
klassisches eigentor.
auch wenn ich seine meinung nicht teile, die traditionelle "arbeitslos = biertrinker und bildleser"-schelte wird wohl nie alt, was?
Edit:
Es sei denn natürlich du bist der Meinung es gibt gar keine Arbeitslosen die Biertrinker und Bildzeitungsleser sind, das halte ich aber beim deutschen Bierkonsum und der Auflage der Bildzeitung für ne sehr gewagte These.