Aldis
Bankspieler
Jermaine - Dirk - Mason - Granger - Harris
Diop - Croshere - Stackhouse - Stackhouse - Telfair
Gleich zwie Stacks... panik:
@KingCrunch: Wir haben ne llllaaaaange Sommerpause zu überstehen, da kann man ruhig mal ein bisschen spekulieren. Auch wenn das ein oder andere unrealistisch ist, oder ein großes Risiko bedeutet (zB. Artest) und man letztendlich nicht weiß, ob das Team dann besser ist als zuletzt....
Fakt bleibt, dass die Mavs ein paar Problemzonen haben...
...die Defense ist nach wie vor nicht das gelbe vom Ei. Die Warriors haben ja schon deutlich aufgezeigt, wie man recht simple (und mit ein wenig Glück bei dem ein oder anderen Dreier) gegen die Mavs punkten kann. Dazu kommt das Problem, dass man von gegnerische "Zweiern" in regelmäßigen Abständen den Arsch versohlt bekommt.
...niemand ist in der Lage wirklich überraschende Pässe zu spielen, die auch noch so präzise sind, dass der Empfänger nur noch abdrücken braucht. Wenn die Isolation nicht funzt, steht man doof da. Es fehlt also ein wirklicher PG. Auch ich habe gedacht, dass es so geht, die POs haben uns was anderes gezeigt. Und schaut man, wer noch so in den POs ist und wer ausgeschieden ist, spricht das klar für die "PG-starken" Teams. Nash, Billups, Deron Williams, Hinrich, Parker, Baron, Kidd. Lediglich die Cavs stehen ohne einen wirklich guten PG da, was natürlich teilweise durch LBJ kompensiert wird. Houston, Dallas, Miami, Lakers und Wizzards standen ohne "Kopf auf dem Feld" im Regen......
...es existiert eigentlich kein Spieler, der seinen eigenen Wurf kreiiren kann. Dirk hat zwar (meist) einen super Wurf, aber wenn dieser off ist und man ihn hart genug ran nimmt (siehe Serie) bleibt er auch recht stumpf.
Da ich mich mit dem ganzen Vertragsgedöhnse nicht auskenne: Besteht prinzipiell die Chance Billups zu bekommen? Wenn nicht wäre Papa wohl eine gute Option. Watson fänd ich auch noch ganz gut, wenn er zu haben wäre (was ich nicht denke). Ansonsten wäre Banks noch eine Option über die man nachdenken könnte.....