sefant77
Schweineliga
Ich erwarte von einem professionellen Basketballspieler der jeden Tag trainiert zumindest soviel Körperbeherrschung das er den Arm nicht AKTIV nach unten reißt und Kirilenko damit auch. Es ist ja nun nicht so das Nowitzki in mit dem Arm irgendwie auf die Schulter "geschlagen" hat, sondern das er sich eingehakt und ihn nach unten gezogen hat. Das das keine Absicht war kann mir einfach niemand erklären.
Und warum ich eine Sperre gut fände habe ich schon gesagt, es ist was anderes ob ich wen festhalte/schubse oder den arm festhalte um den korb zu verhindern (einfaches Flagrant) oder ob ich dabei eine Verletzung provoziere. Und wenn diese dann auch noch eintritt sollte es mMn auch eine Sperre geben.
In diesem Fall ist die Sachlage für mich eindeutig, und keiner kann mir erzählen das Dirk nicht wusste was er tut. Aber ich werde in Zukunft darauf achten mich anders auszudrücken.
Omg...
Du verlierst den Halt und fällst und dein Arm ist irgendwo eingeklemmt. Was passiert? Du ziehst dei Schweizer Taschenmesser aus deiner Sportsocke und schneidest dir schnell den Arm ab oder du ziehst PASSIV den losen Gegenstand mit nach unten der dich einklemmt? Dirks Handrücken zeigt übrigens von AK´s Gesicht weg. Normal ist das doch andersrum, wenn man jemanden aktiv eine Clothesline verpasst
Dirk ist echt tricky. Schafft es in Bruchteilen von Sekunden und in Bewegung extra seinen Arm zwischen Kinn und Schulter zu platzieren.
PS: Homer, ich finde gerade nicht deinen Thread, wo du die Sperre für Moore forderst, weil er absichtlich Wallace den Ellbogen durch´s Gesicht zieht. Hilf mir mal eben beim suchen...