Das Diop-Signing macht natürlich Sinn, auch wenn der Preis zu hoch ist, ber wer weiß, vielleicht hätte er diese Summe auch woanders bekommen. Unser Frontcourt ist mMn eigentlich mit Diop,Damp,Dirk und Bass sehr gut besetzt, da müssen wir uns vor den meisten anderen Contendern nicht verstecken.
Die billige Verpflichtung von Green finde ich auch sehr gut, für den Preis kann man nichts falsch machen, außerdem ist Green ja auch für uns Zuschauer nicht gerade unattraktiv, besonders wenn ich da an ein mögliches Zusammenspiel mit Kidd denke.
Nachdem dann jetzt die MLE weg ist, sehe ich so gut wie keinen Spielraum mehr, um die Löcher in unserem Kader mit einigermaßen Qualität zu stopfen. Ich schätze mal, dass das ein deutliches Zeichen für einen baldigen trade ist, der ein paar mehr Spieler nach Dallas bringt als wir abgeben. Die Trade-Kandidaten kennen wir ja alle und darüber haben wir ja schon lange genug diskutiert...
Ich hoffe allerdings auch, dass wir Wright halten, vielleicht blüht er unter RC auf, Ansätze hat er ja unter Avery schon gezeigt.