Da verlässt man sich das GANZE Spiel nur auf Dirk, dann kommen die drei guards aufs Feld. Dallas liegt mit ca. 10 Punkten hinten. Ich denke schon, gute Nacht, das wars. Dann kommt das And1Play von Haywood, der den ft nicht trifft. Kidd mit einem ganz starken rebound und dem anschließenden Pass zu Terry, der den Dreier einnetzt. Das waren 5 Punkte in 'einem Angriff' und quasi der Wachrüttler..!
Danach ging es einfach nur ab! Ein kleines shootout zwischen Bibby und Kidd zum 95 - 97 aus Mavs- Sicht. Dann Kidd mit dieser sehr smarten Aktion gegen Hawkscoach Woodsen, der seine Füße noch versucht wegzuziehen, aber von Kidd gerempelt wird. Technisches Foul- freethrow.. Der Dirkster natürlich mal wieder eiskalt. Dirk spielt mit neuer Motivation, dass merkt man tatsächlich in jeder Aktion.
Dann heißt es mal wieder Dreier Kidd! Ganz wichtiges Ding- konnts kaum glauben- Das Spiel in ca. 2 Minuten gedreht. Dank immenser Intensität in der defense, die die drei Giftzwerge vorne in der Zone versprüht haben. Das war wirklich stark. Natürlich hatten sie Glück, dass Crawford und Johnson wirklich nichts mehr von außen getroffen haben, aber das war ja bei Kidd&Terry in den ersten dreieinhalb Vierteln auch nicht anders.
Zum Lieblingsthema Barea: Er hat mit vollem Einsatz in der Defensive gespielt, als es drauf ankam. Ich glaube, dass war für seine Verhältnisse gestern wunderbar. Aber er ist halt Licht und Schatten. Der wichtige und schwere layup zum 86-90 war super. Genau wie das Ding in der OT. Aber der TO danach war wieder dunkel, ganz dunkel.
Haywood holt sich wirklich einen offenserebound nach dem anderen. Aber reboundet Al Horford immer so defensiv?? Das kann ja nicht sein, dass er sich den Ball von Kidd wegschnappen lässt...
Auf jeden Fall war das ein richtig geiles Spiel, eigentlich mit mehr Schatten als Licht bei den Mavs, aber das Ende strahlt dann doch sehr hell
Kidd das ganze Spiel off, aber als es drauf ankommt, sitzt
jeder Dreier.
Dirk in Topform seit dem trade.
Haywood ein sehr intelligent spielender Center, der wirklich nur das macht, was er kann.
Stevenson hat viel Pech und wird dann auch noch abgeräumt. Wie soll da Selbsbewusstsein zu stande kommen im Offensivspiel?!
Kann Shawn Marion eigentlich noch mehr als den unglaublich hässlichen hook und einen running dunk?
Jason Terry läuft wie immer um picks und schießt dann den fadeaway. Oder halt den Dreier mit assist Kidd
Najera bringt Herz.
Zu Barea hab ich alles gesagt.
Schönes Spiel