Die Mavs werden ne super Regular Season hinlegen u wieder in der ersten Runde rausfliegen, weil die Starting 5 so viel spielen muss
Möchtest du um Geld wetten mit mir?
Nach den nächsten drei Spielen haben wir vier Heimspiele in zwei Wochen, sonst nichts. Also dieses kleine "Trainingslager", von dem ich schonmal geschrieben habe. Ne super Sache, um fresh zu werden für das Ende der RS und die PO's!
Ich denke, die Verletzung vom JET kommt zu dem besten Zeitpunkt, wo sie kommen könnte. Besser wäre natürlich keine Verletzung, ganz klar, aber mit diesem Minicamp hat er Zeit, und in zwei Wochen ist er wieder back, notfalls mit Maske, da bin ich mir sicher! Und so lange können wir Stevenson, Roddy oder sogar Wafer ein bissl Spielzeit geben auf der Position, die am tiefsten besetzt. Da mache ich mir relativ wenig Sorgen!
Werde schon nahezu wuschig, wenn ich an die Playoffs denke. Meine letzten, die ich teilweise live verfolgen kann, da ich im nächsten Jahr arbeiten werde (beginne grad mit Diplomarbeit). Vielleicht reicht es ja nochmal für einen tiefen Run, und in einem WCF gegen die Lakers wäre mit ein wenig Glück und heißen Händen auch ne Überraschung drin. Das wäre einfach nur der Hammer, wenn Dirk das uns und sich schenken könnte. :love2: