nicht mal ne chance hat man ihm gegeben. klar, wenn wirklich alle fit sind wird man ihn nicht brauchen, aber ich hätte ihm wenigstens mal ne chance gegeben. ich hab von ihm zimlich gute leistungen in erinnerung
Es war doch von vornherein klar, dass er nur ein "Body" fürs Training sein würde mit ner Chance zu spielen, wenn wirklich alle anderen die Grütze am Finger haben. War nicht der Fall, no playing time, fertig.
EDIT: GAME OVER, Win No. 11.
- Nichts für Defensiv-Fans, aber wunderschön anzusehen!
- Dirk wieder mal unglaublich im letzten Viertel. Man hat schon überhaupt keine Angst mehr, wenn es recht eng in Schlussphasen/letzte Viertel geht, sondern nur noch Vorfreude. Und ich glaube, das fühlen die Mavs momentan auch, und das ist super positiv!
- Kidd wieder total klasse, schade, dass es fürs TD nicht gereicht hat.
- Roddy macht 1:1 wett, was durch den JET fehlt. RC hatte nicht Recht als er meinte, das kann einer alleine nicht wettmachen, LOL. Das dritte Spiel in Serie mit Career-High, 24 Punkte, davon 18 im dritten Viertel. BANG BOOM BANG! (bis auf seine fünf Dreierfahrkarten hat er alles getroffen)
- Butler sehr stark, auch wieder mit Schlüssel-Plays am Ende. Und er ist nochmal ne Ecke mehr wert für uns, wenn er ein wenig Gefahr von der Dreierlinie ausstrahlt. Vielleicht geht das jetzt ja auch los...
- Najera als Dreierspezialist, lol.
- Barea, Stevenson auch sehr solide (und Josef Joachim wieder mit nem schönen Flop im letzten Viertel, macht er so beständig wie Dirk die Winner am Ende).
- Marion findet den Korb auch wieder stärker.
- Defense gegen Rose war Grütze.
Man man man macht das Spaß zur Zeit. Die Bewegung in der Offense ist auch klasse, mal Cuts, mal Isolations, ne Zeit lang viele Dreier, zwischendurch immer einfache Dinger eingestreut. Das sah heute einfach so einfach aus alles vorne, hell yeah!