trotz der 17 punkte so schlecht gespielt?
vor allem bei den guten Quoten!
trotz der 17 punkte so schlecht gespielt?
trotz der 17 punkte so schlecht gespielt?
Ich halte es für Unsinn, von jedem Spieler die super krasse Defense zu verlangen, auch wenn er offensiv 17 Punkte macht und Löcher reisst ohne Ende. Der Mann ist ein Diamant, wenn man ihn richtig einbindet. In der Defense braucht er nur schnelle Beine und Hände um zu stören, wieviele Leute treffen denn jeden Midrange-Jumper blind für 60% nur weil sie einen vor sich haben über den sie drüberwerfen können ? Oder warum soll ein schneller Spieler fähig sein, irgendwelche Dicken aus der Zone zu schieben ? Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, ein Spieler der in einem toten Spiel zum Korb ziehen kann wie Barea ist wichtiger als der krasse Helpdefender der seine Topscorer-Gegner bei 20% unter ihrem Schnitt hält, dafür vorne 0 Punkte in 20 Minuten macht und für eine Dirk-gegen-Alle-Offense verantwortlich ist.
Wir reden hier nicht von superkrasser Defense. Wir reden davon, dass im Vergleich Barea wie Gary Payton verteidigt. Die Leute haben immer gerne auf Barea eingehauen, aber mit seinem bulligen Körper hat er es in fünf harten Jahren geschafft sich eine Nische in der Liga zu schaffen. Trotzdem hat er lang gebraucht bis er einen ordentlichen Dreier, und das nötige Spielverständnis entwickelt hat um eine Waffe zu werden, obwohl er schon vor fünf Jahren die Summer-League mit Monsterspielen überzogen hat und internationale Erfahrung in Puerto Rico´s Nationalteam sammeln konnte. Randle ist dagegen eher schmächtig und hat noch einen sehr weiten Weg vor sich.
ich kann diese schwarzmalerei nicht so ganz verstehen
nicht nur hier im forum sondern vor allem auch in der presse
ich lese ständig nur, dass chandler DER absolute Garant für den Ring war...hab ich was verpasst? klar hat er gut gespielt aber er ist offensiv ne null...und ich bin auch froh dass die mavs nicht für 15 mios/Jahr verlängert haben...das ist er einfach nicht wert.
JJ hat auch gute playoffs gespielt aber die Rolle traue ich roddy auf jeden Fall zu. west kann ich nicht beurteilen
auf der anderen seite hat man jetzt mit odom und carter 2 sehr gute weitere Schützen, die uns in der offensive eher unberechenbarer machen als vorher
terry, carter, odom...2 von 3 werden wohl von der bank kommen...den besten 6.Mann machen wir unter uns selbst aus
ich glaube jetzt nicht direkt an die titelverteidigung, aber das wäre auch mit dem letztjährigen kader nicht einfacher.
Ich denke man muss ihn noch ein paar mal sehen, bevor man da endgültig ein Fazit ziehen kann. Vor allem aber auch in Regular Season Games, wenn Kidd mal aussetzt.
Glaube aber, dass man eher auf die Kombi DoJo/Roddy hinter West und Kidd baut.
Außerdem solltest Du nicht vergessen, dass die Mavs die Meisterschaft letztes Jahr vorwiegend auch wegen der guten Defense von Chandler, Marion, Kidd und Stevenson geholt haben. In der Offense waren sie schon immer überdurchschnittlich.
Trotzdem geb ich Dir recht: Der Repeat wäre auch mit dem letztjährigen Team nur unter optimalen Bedingungen möglich. Die Mavs gehören mit 5-6 anderen Teams zu den Contendern, die sich bewerben, falls die Heat es wieder nicht gebacken bekommen.