Ganz ehrlich erhoffe ich mir von einem gesunden Beaubois mehr, vor allem wenn er viel von Kidd lernen wird, als Barea je in Leistung zu Stande war, sicher hat er grandiose PlayOffs gespielt. Aber ob er diese Leistungen konstant in einer (verkürzten) RS abrufen kann, um dann einen 38 jährigen Kidd dauerhaft zu entlasten, da habe ich selbst Heute noch Zweifel daran. Wie viele User haben während der vergangenen RS, ich mit eingeschlossen, in mehr als die Hälfte aller Spiele einen Barea gen Mond schicken wollen....
Die Chandler Geschichte sieht da schon anders aus, aber wenn man nun sieht für welches Vermögen er in New York unterschrieben hat, hätte ich an Cuban/Nelson Stelle auch nicht mitgezogen. Bei beiden Franchises ist die Marschroute eine ganze andere. New York hat erst seit knapp einem Jahr ihre beiden neuen Franchise Spieler, während in Dallas 2014 mit Dirk der wichtigste Spieler von Board geht und im Sommer 2012 eben 2 absolute Kracher (Howard/Williams) auf dem Markt kommen, die passender Weise genau die Positionen von Chandler und Barea einnehmen würden.
Das Mavs Front Office hat super gearbeitet, wäre nur zu Schade wenn man nach diesen Bemühunge im Sommer 2012 mit leeren Händen da stehen würde.
Aber du bist ja sowieso ein besonderer Spezi, entweder Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt.