JerryCotton
Nachwuchsspieler
jemand das spiel gegen die jazz gesehen? habe gerade mal reingeschaut, utah scheint roddys lieblingsgegner zu sein, wirklich sehr starker auftritt von ihm. kidd verletzt, ich hoffe es ist nichts schlimmes. aber mal ehrlich, er hat uns in dieser saison bis jetzt kaum geholfen, wirkt nochmal 2 schritte langsamer als letztes jahr und seine offenen würfe trifft er auch nicht mehr. ich hoffe er bekommt jetzt auch erstmal 4-5 spiele pause, wobei ich glaube das der alte mann eher 8-10 braucht. warum hat delonte eigtl nicht gespielt?
odom mit 19 punkten und guter quote, aber die punkte die ich gesehen habe waren fast alles nur jumpshots. erwischt er wieder einen abend wo nichts fällt sieht er wieder genauso schlecht aus wie vorher. mmn muss er einfach öfter zum korb ziehen um sich mehr spielzeit zu verdienen wenn dirk wieder zurück ist (was hoffentlich sonntag gegen die spurs der fall sein wird).
Gegen Minnesota hat Odom die Jumbshots verweigert und wurde ständig geblockt . Für mich waren Terry, Odom und Roddy die besten.
Roddy heute auch mal mit etwas besserer Spielübersicht.
Negativ fand ich, dass sich im 4. Viertel, wenn die Defense des Gegners am aggressivsten ist wieder kaum gute Würfe kreirt wurden.
Wilde Schüsse von Terry, Deier von Marion. Da wurde selten jemand freigespielt.