sefant77
Schweineliga
Morey hat einem Deal zugestimmt, der Chris Paul zu den Lakers gebracht hätte. Anschliessend hat er sich am Odom-Trade beteiligt, bei dem er Geld nach Dallas für die Rechte an Furkan Aledmir schickte. Wirklich, ich denke, Du schätzt das völlig falsch ein.
Wenn die Rockets in einem Deal, bei dem Asik bei den Mavericks endet, mehr bekommen, als in einem anderen Deal, dann machen sie den. Du kannst als GM nicht darauf Rücksicht nehmen, ob damit vielleicht ein möglicher Mitkonkurrent "gestärkt" wird. Einzig das Paket, was zurückkommt, wird bewertet. Morey macht wirklich nicht den Anschein, als würde er das anders sehen.
Mir gefallen die Beispiele nicht wirklich. Im Paul-Trade hätte man selber einen "großen Namen" zurückbekommen, einen den man via FA nie greifen konnte. Der Odom-Deal war nicht von Morey abhängig und wäre auch ohne Morey über die Bühne gegangen...auch ein anderer Fall.
Wie gesagt, kommt ein starker Deal auf den Tisch ist es Morey latte, aber gibt es (wie im Dezember) mehrere eher marginale Offers wird er schon etwas darauf achten wo Asik landet, meine Meinung jedenfalls.