Milchbart
Nachwuchsspieler
Ja dachte ich mir eig auch, allerdings sagen die Stats was völlig anderes. Und ich finde keinen Weg, dagegen zu argumentieren.
Seine 3PT- bzw. FT-Quote war ganz gut, aber dafür war seine FG-Quote ziemlich mies und er ist schon deutlich auf dem absteigenden Ast. Wie alt wird er Mitte der nächsten Saison - 38 Jahre?! Er hat dazu genug Kohle in seiner Karriere verdient und will bei den Mavs bleiben und retiren. Mit knapp 1.5 Mio/Jahr ist das Veteran Minimum kommende Saison auch gar nicht mehr so wenig, insbesondere mit der geringen Texas State-Tax . Die mini-MLE wird für Harris benötigt, da bin ich mir relativ sicher.
Das Pau-Gerücht ist für mich nur ein Smokescreen, entweder von den Mavs selber, um im Gespräch zu bleiben oder aber für irgendwelchen Bloggern, die einfach denken, dass Pau wohl zu einem spanischen Buddy ins Team wechselt und da liegt natürlich Calderon und die Mavs nahe, aber das er gar nicht reinpasst, interessiert sie nicht, da sie Stoff brauchen...
Ich hoffe mal, dass wir für Ellington, auch im Paket mit Wright, irgendwas Gutes abstauben können. Trade-Material ist dieses Jahr auf jeden Fall da, ganz im Gegensatz zu den letzten Jahren.