Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Nochmal Grösse, Athletik und Beweglichkeit. Werfen kann er nicht, dafür aber dribbeln und auch mal durch Traffic durchspringen und dunken:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Im Gegenzug für was?
Jefferson, Harris, Powell, Felton und First Rounder?

Finde Faried nicht sonderlich gut, auch wenn die Highlights Spaß machen. Dazu müsste er hinter Dirk spielen. Dirk auf der 5 ging nämlich nicht, da auch Faried defensiv eingeschränkt ist. Wenn dieser Trade kommt, macht Cuban das wohl für die Fans und die Unterhaltung. Sportlich würde es Dallas nicht wirklich etwas bringen, zu aktuellem Zeitpunkt zumindest.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
So lange man nicht Anderson ins Trade Paket packt bin ich absolut dafür für Faried zu traden. Wobei ich nicht glaube das wir Denver genug bieten können.
Obwohl, ich hätte auch nicht gedacht das die Lawson für ein paar Tüten Chips weg schicken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Faried wäre doch top. Er besitzt natürlich kein skillset eines modernen PF, aber derzeit muss man alles nehmen, was Impact bringt und sehen, dass man es integriert. Lawson ist besser als Faried und ging für nix weg, da kann man das mit Faried auch schaffen, hoffe ich.

Im FC gibt es doch sowieso genügend Minuten und bislang bis auf Dirk und Zaza keinen Spieler der mehr als 20 qualitativ hochwertige Minuten bringt. Da wäre Faried gold wert...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Nochmal Grösse, Athletik und Beweglichkeit. Werfen kann er nicht, dafür aber dribbeln und auch mal durch Traffic durchspringen und dunken:

Nicht mal 6'8 für nen PF? Freilich hängts auch davon ab was man abgibt aber wenn Dirk auf die 5 rutscht hat man neben nem eigentlich undersized PF auch noch einen soften Center. Jedoch hätte man defintiv etwas Athletik gebracht und dies wäre immerhin mal ein Anfang ;)

Das was die Nuggets vorhaben gefällt mir, zumindest geht es mal in eine gewisse Richtung denn das davor, war ja planlos bis zum geht nicht mehr.
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Jefferson hat jetzt überraschend nicht bei den Mavs sondern bei den Cavs unterschrieben. In der aktuellen Situation überspitzt formuliert evtl sogar ein Segen, sollte mehr Spielzeit für Anderson auf der drei geben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich nehm Manimal auch mit Kusshand. Geht doch eh um nichts nächstes Jahr, da nehm ich Rebounds und Hustling gerne mit. Außerdem ist Faried ein sympathischer Kerl. War letztens in München bei ner Shoperöffnung und hat nen richtig guten Eindruck gemacht.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Dachte eigentlich das Jefferson schon unterschrieben hatte. Aber umso besser, mehr Spielzeit für Anderson!

Edit: Jefferson hatte das wohl auch mit Cuban abgesprochen, habe ich gerade gelesen!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dachte eigentlich das Jefferson schon unterschrieben hatte. Aber umso besser, mehr Spielzeit für Anderson!

Edit: Jefferson hatte das wohl auch mit Cuban abgesprochen, habe ich gerade gelesen!

Jo hat ja Wes auch die Möglichkeit gegeben sich anderweitig umzusehen wenn er nicht mehr will.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
RJ brauchen wir in unserer aktuellen Situation auch überhaupt nicht. Wieso die Minuten mit einem alten Veteran blockieren, statt jüngeren Leuten Spielpraxis zu geben. Da ist das schon die richtige Entscheidung.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ist Aminu wohl recht ähnlich mit mehr offensive game. Knicks Fans wollten den wohl unbedingt haben daher find ich das so schlecht nicht. Man hat endlich erkannt das man jünger werden muss und vlt auch mal 1-2 Spieler entwickeln muss.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Hab bisher nur ein paar Videos von ihm gesehen, gefällt mir aber ganz gut!
Das erste Vertragsjahr ist wohl komplett garantiert und das zweite ist zur Hälfte garantiert.
So langsam haben wir dann aber zuviele Power Forwards im Kader.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
sean-bean-as-boromir.jpg


One cannot have "too many power forwards" !
 
Oben