Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kann man nicht irgendwie an Gortat rankommen, nachdem die Wizards Mahinmi in einem Berg von Kohle eingegraben haben?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich rechne fest damit das die Warriors matchen werden. Was meint ihr wer danach mit Geld beworfen wird? Crabbe? Harkless?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
junge spieler holen mit kurzen Verträgen ist genau das Richtige. Teamoption einbauen und gut ist. 5-6 spieler die woanders nicht besonders klar gekommen sind, aber eventuell doch Potential haben.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was für eine Katastrophe, spinnt Cuban jetzt völlig? Barney Max? Auch ohne Max, es gab mehrere bessere Spieler auf FA. Wenn er Max raushauen wollte, warum dann nicht an Marvin Williams, Bazemore, Deng oder wenn auch immer, aber an Barnes? Der total stagnierte? Das hat nix mit Rebuild zu tun aber auch überaupt nix mit gutem Kader aufbauen....:mad::mensch:

aber auch noch die letzten machbaren ziehen lassen: Mahimi, Biyombo,....aber für alle eigenen FAs gibts keine Interessenten...scheint so, als solll das alte Team wieder zusammen kommen, Zaza, Lee, D-WIll, Felton, ...meine Güte, schlimmste FA ever...2015 nach DJ-Drama gabs wenigstens noch D-Will und Matthews, aber diesmal...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
die Meisten gehen von einem matchen von GSW aus...aber warum sollten sie sich den Cap so zu ballern für Barnes...? Nicht vorstellbar. 94Mio für 4 Jahre sagt spox.com...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Klar ist Barnes jetzt nicht perfekt, aber der Junge hat doch eindeutig Potenzial. Vielleicht war ihm die Rolle in Golden State nicht ausreichend, und er blüht jetzt erst richtig auf. Der Junge ist 24 und keine 34. Rein vom Bauchgefühl würde ich sogar sagen, er würde bei Dallas einen positiveren Impact haben als Parsons. Möglicherweise täusche ich mich, und das ist wirklich im Nachhinein ein doofer Trade, aber warum lässt man ihm nicht mal Zeit, es zu beweisen? Ansonsten ist auf dem Markt auch nicht mehr viel, irgendwen wird man mit Geld bewerfen - ob dieser jemand so ein Potenzial hat wie Barnes? Mag ich bezweifeln..
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
was für eine Katastrophe, spinnt Cuban jetzt völlig? Barney Max? Auch ohne Max, es gab mehrere bessere Spieler auf FA. Wenn er Max raushauen wollte, warum dann nicht an Marvin Williams, Bazemore, Deng oder wenn auch immer, aber an Barnes? Der total stagnierte? Das hat nix mit Rebuild zu tun aber auch überaupt nix mit gutem Kader aufbauen....:mad::mensch:

aber auch noch die letzten machbaren ziehen lassen: Mahimi, Biyombo,....aber für alle eigenen FAs gibts keine Interessenten...scheint so, als solll das alte Team wieder zusammen kommen, Zaza, Lee, D-WIll, Felton, ...meine Güte, schlimmste FA ever...2015 nach DJ-Drama gabs wenigstens noch D-Will und Matthews, aber diesmal...
Schon mal drüber nachgedacht, dass die genannten Spieler vielleicht lieber woanders unterschreiben wollten? Bei dir klingt es so, als stünden alle free agents bei den Mavs Schlange und Cuban nur so: Nö, ich gebe lieber Barnes Max, bätsch (als ob die Summe so abwegig wäre. Siehe die neuen Verträge). Schau dir nochmal mystics Erklärungen einige Seiten vorher an: Es ist einfach nicht so leicht, die guten free agents zu bekommen. Es gibt noch 29 andere Teams. Also spar dir doch deine hanebüchene Kritik an Cuban, der übrigens nicht der Gm ist. Dallas verhält sich auf dem Markt nicht so, weil sie dich ärgern wollen. Die Diskussion gibt es nun schon seit Jahren wobei Dallas es doch meistens schafft, ein Playoffteam auf die Beine zu stellen. Frag mal bei den Sixers Fans nach, die würden wohl tauschen.

Tl;dr: Kirche im Dorf und so
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Barnes... Überzeugt mich nicht, aber man hätte danach immer noch 26 Mio. frei und mit gerade mal 24 kann man ihm ja schon noch ein wenig Verbesserungspotenzial bescheinigen. Aber wieso man nicht mal für Mahinmi geboten hat (hat man ja vielleicht, aber wirklich Gerüchte gab's halt kaum), erschließt sich mir nicht so wirklich. Na ja, aber vielleicht kann man nun wirklich mal bei den Wizards bzgl. Gortat anklopfen. Dessen Wert ist imo auch unterschätzt, sodass man da nicht allzu viel braucht und einen "Zaza-Deal" machen könnte. Den wiederum als Backup zu behalten wäre nicht verkehrt.

Ich bin gespannt, bislang habe ich nämlich wirklich gar keine Ahnung, was denn das Ziel ist. Mal überraschen lassen, aber bislang macht mir das so ganz ohne Gerüchte gar keinen richtigen Spaß...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Schon mal drüber nachgedacht, dass die genannten Spieler vielleicht lieber woanders unterschreiben wollten? Bei dir klingt es so, als stünden alle free agents bei den Mavs Schlange und Cuban nur so: Nö, ich gebe lieber Barnes Max, bätsch (als ob die Summe so abwegig wäre. Siehe die neuen Verträge). Schau dir nochmal mystics Erklärungen einige Seiten vorher an: Es ist einfach nicht so leicht, die guten free agents zu bekommen. Es gibt noch 29 andere Teams. Also spar dir doch deine hanebüchene Kritik an Cuban, der übrigens nicht der Gm ist. Dallas verhält sich auf dem Markt nicht so, weil sie dich ärgern wollen. Die Diskussion gibt es nun schon seit Jahren wobei Dallas es doch meistens schafft, ein Playoffteam auf die Beine zu stellen. Frag mal bei den Sixers Fans nach, die würden wohl tauschen.

Tl;dr: Kirche im Dorf und so

Nope, der Plan ist immer noch den Kreislauf des Erstrundenaus zu durchbrechen. Ich will ja nicht wieder das Image des wehleidigen Sixersfans bedienen, aber ich verstehe diese Menschen einfach nicht, die bei Nichtplayoffteams immer auf die Sixers verweisen und so tun, als würden die Sixers schon seit Jahrzehnten da unten rumkrebsen. Da gibt es deutlich schlimmere Franchises à la Sacramento, Minnesota oder vor wenigen Jahren noch die Clippers.

Zum Thema:
Ich denke das Cuban hier den Warriors einen Rollenspieler mit richtig dickem Vertrag ans Bein binden will. Das schwächt mittelfristig ihren Gehaltsspielraum. Ich meine das er bei Parsons damals eine ähnliche Strategie verfolgte und nicht damit rechnete, dass die Rockets nicht matchen würden? Könnte auch kompletter Humbug sein, den ich da noch im Kopf hatte. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin gespannt, ob die Warriors jetzt einfach zurück trollen und nicht matchen.
Schon ein bisschen heftig.

Dann verlieren sie einen Teil der Death-Lineup ohnr Ersatz...

Barnes würden sie lustigerweise in 1-2 Jahren mit dem erneut erhöhten Cap wohl auch locker getradet bekommen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Richtig.

Die Warriors haben schon die Sicherheit entweder Durant zu kriegen oder Barnes zu behalten.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Um Durant zu kriegen, müssten die Warriors doch aber noch ein paar Spieler verschiffen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich bin mal gespannt, wie Plan D der Mavs aussieht. Ich gehe stark davon aus, dass die Dubs matchen (Durant wird in OKC bleiben) und dann steht man wieder dort, wo man vorher war. Kriegt Dirk dann den Max für ein Jahr, der andere Max geht an Felton und Zaza, Lee etc kommen ebenfalls zurück, um schön zu tanken und nächstes Jahr wieder leer auszugehen bei den FAs? ;)
 
Oben