Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Naja im Wunschkonzert hätte ich schon Whiteside für Barnes getauscht und dann einfach Anderson als Starting-SF reingeworfen. Nächstes Jahr ist man dann wieder auf Center-Suche.
Und nächstes Jahr gibt es eigentlich (bis auf Bogut) keine realistischen Center Free Agents. Bei den Point Guards sieht es auch nur ein kleines bisschen besser aus...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Richtig viele gute Center laufen in der NBA halt einfach nicht mehr rum und beim derzeitigen Trend zum Smallball muss man sich sowieso fragen, ob es noch DEN Super-Center braucht oder ob nicht einfach ein defensiv solider Spieler reicht, der ab und an ein paar Blocks einstreut, Rebounds holt und bis raus zur 3er Linie seine Würfe einigermaßen trifft.

Leider haben immer noch sehr viele Teams sehr viel an Capspace, so dass die Resterampe dieses Jahr noch viel dürftiger aussehen dürfte als sonst.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Vorausgesetzt man trennt sich von McGee, was hätte man Fan für Cap übrig und würde das z.B. für einen D. Williams reichen? Ein weiterer F würde dem Team guttun.

Wundert mich zudem zutiefst, dass Felton noch nirgendwo angeheuert hat.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Felton war glaube ich auch bei den Pelicans im Gespräch. Würde mich freuen wenn er bei den Mavs bleibt. DWill und Harris haben ja ständig irgendwelche wehwehchen, da kann es nicht schaden Wombat Felton zu haben.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Felton war glaube ich auch bei den Pelicans im Gespräch. Würde mich freuen wenn er bei den Mavs bleibt. DWill und Harris haben ja ständig irgendwelche wehwehchen, da kann es nicht schaden Wombat Felton zu haben.

Ich denke ehr das Curry der direkte Ersatz für Felton ist.... Der Cap ist zudem so gut wie dicht. Felton wird entweder für 7-10 p.a. oder als Ringhure unterkommen. Sei es ihm gegönnt!


Wo seht ihr eigentlich die Needs für die restlichen 2-3 Spots. Strech 4(aber bitte nicht Charlie V:belehr:) oder ein weiterer Ballhandler?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dallas hat kein Capspace mehr, solange der Salary Cap nicht noch weiter als 94 Mio. steigt. Sollte er bei 94 Mio. liegen, dann müssen sie sogar McGee entlassen. Steigt er auf 95.2 Mio., dann passt McGee noch (ohne ihn ist man schon bei 94.2 Mio., die gegen den Cap zählen), sodass man den Capspace für Barnes, Bogut, Williams und Powell hat. Curry bekommt die Room, Nowitzkis Caphold ist "nur" 12.5 Mio., und er wird den Vertrag wohl erst am Ende unterschreiben, wenn alle anderen fix sind.

Es gibt ja noch Teams mit Capspace, und ein paar sind auch noch ein paar Mio. vom Salary Floor entfernt. Da gibt es sicherlich noch irgendwo einen Platz für Felton.

Ich kann 10x zusammenzählen, komme aber nie auf die 94.2 Mio die wir aktuell mit Dirks 12.5 Mio Caphold haben sollen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Code:
Barnes              22.12
Matthews            17.15
Nowitzki (cap hold) 12.50
Bogut               11.03
Williams            10.00
Powell               8.70
Harris               4.23
Barea                4.10
Anderson             1.51
Evans                1.23
McGee                0.98
Mejri                0.88
Mekel+N'Dour         0.75
                    95.18

Es sind sogar 95.2 Mio., wenn man McGee mit einbezieht.

Danke :D

Ich hatte ständig die 10 Mio von Williams vergessen :mensch::mensch::mensch:
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Gibt es denn noch irgendwelche Exceptions? (Au?er der von Curry) oder sind nur Minimumverträge drin?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich denke ehr das Curry der direkte Ersatz für Felton ist.... Der Cap ist zudem so gut wie dicht. Felton wird entweder für 7-10 p.a. oder als Ringhure unterkommen. Sei es ihm gegönnt!

Wo seht ihr eigentlich die Needs für die restlichen 2-3 Spots. Strech 4(aber bitte nicht Charlie V:belehr:) oder ein weiterer Ballhandler?
Ich weiß nicht ob Seth Curry nicht einfach der neue John Jenkins ist...

Guards: DWill, Barea, Curry, Harris, Matthews
SF: Barnes, Anderson, Evans
PF: Dirk, Powell
C: Bogut, Mejri, McGee, Hammons

Das wären so viel ich weiß momentan die vergebenen Rosterspots. Laut Marc Stein versuchen die Mavs Jeremy Evans zu verschiffen...ähnliches hatte ich gestern auch zu McGee gelesen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Evans und McGee raus, dafür einer aus Jason Thompson/Nene rein. :D
Gut, Thompson könnte sogar klappen, nur Nene wird wohl teurer werden. Sollte er zumindest, wenn es nach Leistung geht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Thompson und Gerald Green natürlich...wurde doch schon lange genug im Internet gefordert ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Und wieder einer weniger im "One career, one club"-Klub. Da sieht man, was für eine Rarität das geworden ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Michael Finley sieht ja putzig aus. Genau wie Barnes, der sich wohl selbst fragt, wofür er das ganze Geld bekommt. :saint:

Ne, passt schon. Das Geld muss ja irgendwie unter die Leute gebracht werden. Da gibt es sicherlich weitaus schlechtere Verträge, auch wenn diese nicht das Maximum erreichen.
 
Oben