Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die allerdings 1,2 Millionen unter der von Powell liegen würde und der eine wesentlich höhere Chance haben dürfte einen besseren Vertrag zu ergattern und damit aus dem alten Vertrag auszusteigen als Powell.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich denke Dirk und die Mavs haben inzwischen realisiert, dass es nicht die beste Idee war, dass Dirk noch ein Jahr dranhängt. Er hat ja auch mal verlauten lassen, dass eine Abschiedssaison alla Kobe, in der er dem Team nichts mehr bringt, nicht seins wäre, aber jetzt steckt er doch mittendrin....vielleicht hat er sich da etwas überschätzt.

RC wird seinen Job mit Sicherheit nicht verlieren...dafür ist die Crew Cuban,Donnie und RC über die Jahre einfach zu eng zusammengewachsen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Donnie RC mit Trades oder Buyouts zwingt auf die richtigen Spieler zu setzen. Die Trade-Deadline rückt immer näher und wenn dieses Jahr nichts passiert, dann tick ich echt aus.

Wenn Luka so weiterspielt, wird er auf jeden Fall Spieler anlocken. Er ist ja recht fleißig dabei Connections aufzubauen und alles und jeden nach dem Spiel abzuklatschen...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich war im Übrigen überrascht zu sehen, dass Gary Trent Jr für die Legends aufläuft, aber unabhängig davon, dass die Blazers kein G Leaque Team haben und Spieler in jedes Team mit einem offenen Roster-Spot schicken können, entsenden sie ihre Spieler wohl in der Regel immer zu den Legends.
Er legt auf jeden Fall starke Zahlen auf und ich hatte mit ihm eigentlich in der ersten Runde gerechnet im letzten Draft. Man soll/kann da zwar nicht zu viel hinein interpretieren, aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere Verantwortliche bei den Mavs ja dazu genötigt ihn zu ertraden, nachdem sie einen genaueren Blick auf ihn werfen konnten :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Stimmt, sehe ich jetzt auch. Geht dann denke ich mal um denTeenager, der es am schnellsten geschafft hat? Weil der jüngste kann er nicht werden.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
dirk braucht etwa 150 pkt bis er wilt kassiert hat. hoffentlich schafft er das in dieser saison :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
dirk braucht etwa 150 pkt bis er wilt kassiert hat. hoffentlich schafft er das in dieser saison :)


Wenn er gesund bleibt sollte er das schaffen. Man wird ihm im Falle des Karriereendes sicherlich einen Abschied a la Kobe gönnen und im letzten Heimspiel gegen die Suns 30 Würfe auflegen, von denen er 20 macht. Damit sollte er Wilt eigentlich noch knacken können.

Außerdem würde ich gar nicht mal zwingend mit einem Karriereende rechnen. Nowitzki ist ehrgeizig ohne Ende und wenn er wieder fitter werden sollte und das im MSG sah heut nacht eigentlich recht passabel aus, dann könnte man ihm 19/20 auch den letzten Platz im Roster geben. Mejris Vertrag läuft eh aus und Dirks Erfahrungsschatz kann nur positiv auf das Team wirken. Doncic weiter mitcoachen und den kommenden neuen Mavsspielern ein wenig noch Legendenglanz mitgeben bringt mehr, als einen Spalding oder Mejri mitschleppen. Wenn Dirk noch Bock hat, dann muss man ihm es einfach erlauben, weiter dabei bleiben zu dürfen. Die jungen Spieler können im Bereich Spaß am Sport, Teambuilding und Arbeitsmoral von Dirk mehr lernen als von allen anderen. Ob der dabei wie ein 40-jähriger rumtrabt mit 5 Minuten Spielzeit im Schnitt, ist mal völlig egal. Er nimmt sich ja eh komplett zurück und ist eine Legende, egal was er noch macht. Dass er nach einer schweren Verletzung wie im April nochmal ein halbes Jahr Aufbau macht und sich wieder ranarbeitet, lässt darauf schließen, dass er innerlich noch nicht am Ende angelangt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.168
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Halloooo???? Alle am pennen?

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Trade official ... <a href="https://t.co/7314W0RLwM">pic.twitter.com/7314W0RLwM</a></p>&mdash; Marc Stein (@TheSteinLine) <a href=" ">31. Januar 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>



Ich freu mir gerade ein Loch in den Kopp :)
Go Mavs!



@George clooney lover

blockbusta! supa! Ich feiere!
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Da will man sich das Relive vom Spiel ansehen und wundert sich über die Starting Line-Upo_O

Heftiger Trade. Die Mavs gehen All in auf Porzingis Knie und sein Wohlwollen in Dallas zu verlängern. Wenn es klappt: Playoff- Abonnement Wenn nicht: :cry:


Angeblich bleiben die Beilagen des Trades in Dallas und Porzingis ca. Anfang nächsten Monat auf dem Court sein

Depth Chart:

Guard: Doncic, Brunson, Lee, Burke, Barea, Harris Macon (2-Way)
Wing: Hardaway, Barnes, Finney-Smith, Broekhoff
Big: Porzingis, Kleber, Nowitzki, Powell, Mejri, Antekotokoumpo (2-Way)

Meine Starting Line-Up wenn alle fit:
Doncic
Lee
Barnes
Kleber / DFS
Porzingis

6th Man Hardaway
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.946
Punkte
113
Da will man sich das Relive vom Spiel ansehen und wundert sich über die Starting Line-Upo_O

Heftiger Trade. Die Mavs gehen All in auf Porzingis Knie und sein Wohlwollen in Dallas zu verlängern. Wenn es klappt: Playoff- Abonnement Wenn nicht: :cry:


Angeblich bleiben die Beilagen des Trades in Dallas und Porzingis ca. Anfang nächsten Monat auf dem Court sein

Depth Chart:

Guard: Doncic, Brunson, Lee, Burke, Barea, Harris Macon (2-Way)
Wing: Hardaway, Barnes, Finney-Smith, Broekhoff
Big: Porzingis, Kleber, Nowitzki, Powell, Mejri, Antekotokoumpo (2-Way)

Meine Starting Line-Up wenn alle fit:
Doncic
Lee
Barnes
Kleber / DFS
Porzingis

6th Man Hardaway
Ich würde Porzingis aktuell rauslassen in der Betrachtung des Kadersfür diese Saison. Er wird vermutlich nicht spielen und nächstes Jahr wird der Kader dann anders aussehen.
Bin aber auch gespannt, wie die Starting 5 ausschaut. Luka und Barnes dürften gesetzt sein, auch mit Kleber rechne ich fest. Dann geht es um einen Guard und einen Forward.
 
Oben