Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sehr geiles spiel! Ich kenn da jemanden (bartek) der schon zur halbzeit ausschalten wollte doch das spiel ist da noch richtig geil geworden. Wie schon alles erwähnt - terry 7 dreier - dirks zweite halbzeit - stack mit dem gamewinner! :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.270
Punkte
113
DallasMavericks_dirkretroweb.jpg
No,this is not Larry! :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab mir eben nochmal die highlighs angesehen... mir wars gestern nacht gar nicht so bewusst, dass wir eine 12-punkte-führung innerhalb von vier minuten vertendelt haben... naja.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ne1 schrieb:
dirk in der ersten halbzeit quasi gar nicht da. im dritten dann heiß geworden, aber leider das vierte kassiert und von avery auf die bank gesetzt worden. dann 11 der 26 punkte im vierten viertel und quasi mit dem gamewinner, wenn pp nicht seinen dreier getroffen hätte. ich denke, der ball sollte ma ende dann auch zum diggler, aber die celtics haben diesen letzten einwurf vier sekunden vor schluss wirklich grandios verteidigt. der ball ist im allerletzten moment gerade so zu stack gekommen, den rest kennen wir.

Das sehe ich etwas anders, guck Dir die Highlights nochmal an und schau mal, wie Pierce in der letzten Szene an Dirk herumzerrt und ihn mit beiden Armen festhält. Das war keine grandiose Defense, das waren etwa fünf Fouls auf einmal... :rolleyes:
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Walli schrieb:
Das sehe ich etwas anders, guck Dir die Highlights nochmal an und schau mal, wie Pierce in der letzten Szene an Dirk herumzerrt und ihn mit beiden Armen festhält. Das war keine grandiose Defense, das waren etwa fünf Fouls auf einmal... :rolleyes:

Da erinnere ich mich mal an die tolle Defense von Dirk gegen Troy Murphy, da hat er am laufenden Band schlecht ausgesehen!
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
DerOSTENkommt schrieb:
Da erinnere ich mich mal an die tolle Defense von Dirk gegen Troy Murphy, da hat er am laufenden Band schlecht ausgesehen!

Äh, und was willst Du damit sagen? Was hat Dein Einwand mit dem Thema zu tun?!

Edit: Ich habe ja nicht behauptet dass Pierce ein schlechter Verteidiger ist, oder dass er schlechter als Dirk ist oder Ähnliches. Es ging nur um die eine Szene fünf Sekunden vor Schluss, in der Pierce meines Erachtens nicht regelkonform "verteidigt" hat.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Walli schrieb:
Äh, und was willst Du damit sagen? Was hat Dein Einwand mit dem Thema zu tun?!

Edit: Ich habe ja nicht behauptet dass Pierce ein schlechter Verteidiger ist, oder dass er schlechter als Dirk ist oder Ähnliches. Es ging nur um die eine Szene fünf Sekunden vor Schluss, in der Pierce meines Erachtens nicht regelkonform "verteidigt" hat.
Er hat wohl versucht den Größenunterschied auszugleichen :D

Naja, solange die Mavericks gewinnen is mir sowas egal.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So wenn es optimal läuft, verlieren die Spurs heute gegen das hottest team of the league (Nets L10 10:0) und Dallas ist wieder auf Augenhöhe mit dem Champ :jubel: Bedenken macht mir jedoch, das Jefferson womöglich ausfällt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ne1 schrieb:
bin ich.

@walli:
hatte da nicht so drauf geachtet, konnte eh kaum hinsehen... :D
aber stack hats ja gerichtet.

haha genial dachte schon du hättest das foto einfach so in deiner sig....

aber jetzt will ich euch nicht mehr stören.....

nur noch eins ich bin nun endgültig zum Mavs fan mutiert...nur wenn ihr noch gegen meine Bulls spielt wünsch ich euch die Pest an den Händen....Aber sonst MAvs for NBA Champion.... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
manche haben sich ja schon (zurecht) über das schlechte Standing der Mavs und Dirk aufgeregt und es gab auch schon mehrere MVP-Listen verschiedener Leute, die mehr oder weniger großen Mist verzapften.

Aber es geht auch anders :D

Dirk Nowitzki of the Dallas Mavericks has quietly made himself the front-runner in the NBA's MVP race. (...)

Nowitzki, the Western Conference player of the month for December, is the only player in the top five in all five categories.

"He's improving his versatility," Dallas coach Avery Johnson says. "He's moving around the court more. He's still popping the three, but he's also at the free throw line posting up, in the mid-post and the low post."

Every opponent has to set its defense to try to contain Nowitzki, which opens up all sorts of possibilities for his teammates.

Nowitzki also isn't the defensive liability he used to be. He'd much rather talk about defense than offense, anyway.

"Defense is something you've got to try to work on every night," he says. "We just can't say we're a good defensive team and relax. You've got to go out and prove it every night."

He adds that his success this season is made possible by having a more balanced team around him so he doesn't have to try to do everything: "We have 10, 11 guys who can go out there and make things happen for us."

Wens interessiert, der klickt hier
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
http://www.usatoday.com/sports/sagarin/nba0506.htm

Nach der USA Today Statistik haben die Mavericks bis jetzt das 8. schwerste Programm gespielt. Spurs das 27. schwerste (d.h. 4. leichteste) und Pistons das leichteste (30. schwerste).

Zusätzlich hat San Antonio im Februar wieder nur 2 Heimspiele wegen nem Rodeo o.ä. und Dallas nur 2 Auswärtsspiele (und 9 Heimspiele)




Knicks game is OOOOOOONNNNNNN The Calander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben