sehr geil !
umso mehr ist es eine Schande das Basketball in Deutschland eine Randsportart bleiben wird, wenn nicht mal die Finals im TV laufen, da stimme ich Bauermann zu, das öffentlich-rechtliche zeigt Frauenfussball, und andere, krasse Randsportarten wenn aber der vielleicht beste deutsche Sportler (ever!?) am Werk ist, hat das keine Chance im deutschen Fernsehen zu laufen...es gibt keinen besseren Botschafter für den Basketball als Dirk!
das tat mir wirklich leid..:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Bosh hat durchweg gute Leistungen gezeigt und hätte ohne Wade und Bron noch bessere Leistungen abrufen können.
Bosh hat es eigentlich nicht verdient mit solchen Egos zusammenzuspielen!
Das hat er sich alles selbst ausgesucht. Wer in ein Team mit Wade und James wechselt sollte wissen das er nur noch die dritte Geige spielt. Er verschwendet sein Talent, wenn er sich zum Roleplayer degradieren lässt (und so wird er mittlerweile doch wahrgenommen). Für ihn wäre es am Besten, wenn er ganz schnell das Team wechselt und wieder eine Führungsrolle übernehmen kann.
richtig.. wäre für beide Seiten am besten.
Die heat bekämen einige Rollenspieler, die dieser Bezeichnung gerecht werden und Bosh könnte wieder 25 ppg hinlegen und ein Team anführen. So wie es jetzt aussieht stagniert er...als Führungsspieler traue ich Ihm eine Weiterentwicklung zu einem noch besseren Spieler zu!
Gerade im Sport1-Videotext gelesen, dass Dirk und die gesamten Mavs zu Ehrenbürgern von Ohio ernannt wurden durch deren Governour.
Wie geil ist das denn? Total billig, meinetwegen auch armselig, aber alle diese "cheap shots" finde ich gerade einfach nur geil.
dunno if legit
Diese wollten die Finals uebertragen, die NBA wollte die Rechte aber nicht an frei empfangbare (noch dazu im Ausland) Sender verkaufen.
Diese wollten die Finals uebertragen, die NBA wollte die Rechte aber nicht an frei empfangbare (noch dazu im Ausland) Sender verkaufen.
Gerade im Sport1-Videotext gelesen, dass Dirk und die gesamten Mavs zu Ehrenbürgern von Ohio ernannt wurden durch deren Governour.
Wie geil ist das denn? Total billig, meinetwegen auch armselig, aber alle diese "cheap shots" finde ich gerade einfach nur geil.
emkaes hat die Email des Bundespräsidenten und der liest diese auch wenn sich emkaes dazu herablässt ihm eine zu schreiben, really?