Hallo Community,
ich habe lange Zeit nur mitgelesen und bin beeindruckt, wie gut und objektiv die meisten analysieren. Klar gibt es mal ein paar Posts mit Fanbrille auf, aber bei so einem Triumph ist das natürlich verständlich
Am meisten überrascht war ich von dem Zitat vor Game 1 vs OKC eines Users, der meinte, Nowitzki habe leichtes Spiel und mache 40+ Punkte, was er schon sehr lange nicht mehr gemacht hat (Finde es leider nicht mehr:laugh2: )
Bei diesen Analysen müsstet ihr doch alle verdammt gut sein im Wetten^^
Wieder ontopic: Cardinal hat zwar viel gefoult, hat aber immer gute Entscheidungen getroffen, fast keine Fehlwürfe (Ich weiß, so oft hat er nicht geworfen) und mehrere Offensivfouls gezogen. Genau so jemanden brauchte Dallas, denn: Chandler ist meist in oder nahe Foultrouble, da darf er nicht richtig reinhacken, Nowitzki ist nicht der Typ dafür und kassiert gerne nen And1 (s. vs. Wade, wo Wade den Dunk trotz hartem Foul trifft), Kidd und Barea können gar nicht hart genug foulen und Marion hat den besten And1-Spieler als Gegenspieler.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Mahinmi sehr schnell so viele Fouls hat (glaube, das waren 2mal nach 10 Minuten 5 Fouls). So reinhauen tut er doch nicht.
Ich wünsch allen noch viel Spaß beim Feiern, den ich selber als Mavsfans auch habe
Zudem zolle ich den Miami Fans und auch den Spielern Respekt. Gerade die Aktion mit der Schauspieleinlage bezüglich der Krankheit fand ich nicht sooo schlimm. Muss man nicht in den Medien machen, aber unter Freunden war das doch ok. War ja kein Interview, sondern ne Parodie. LeBron kann übrigens wirklich witzig sein. Kennt jemand das Video, wo er auf einer Fahrt mit dem USA Team Kobes Wurf nachmacht. Sind auch beide anwesend und finden es beide witzig:laugh2:
Gerade das Interview von Bosh nach dem Spiel war sehr ehrlich. Glaube er hat auch die besten Wurfquoten von den Big Three.
@Heatfans: Lange trauern braucht ihr nicht, wenn man Bosh noch mehr einbezieht und wenn man sich mal den Chalmers anschaut, was aus dem noch werden kann, wird es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder min. Finals.
Glaubt ihr, Kidd tritt jetzt zurück? Ich weiß, er hat noch ein Jahr Vertrag, aber wenn jetzt nicht der ideale Zeitpunkt ist, wann dann? Nochmal Meister wäre schon geil, aber zu erwarten ist es, wie auch in diesem Jahr, keinesfalls.
Mfg Zombi