Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Das Bild hat wohl einen anderen Zweck: Merchandising

siehe hier:
pdid.jpg


Diddy ist und war bestimmt noch nie ein Fußballfan und dann auch nicht von der deutschen Nationalmannschaft.
Er hat sich wohl erhofft durch diese Aktion das er mehr Platten in Europa und generell in Deutschland verkaufen wird, denn immerhin ist eine Fußball WM das zweitgrößte Sportereignis der Welt, und die fand 2006 ja in Deutschland statt.

Tja hätte der Musiker nur damals wissen müssen dass das All Star Game in Deutschland vor allem, der Samstag, an dem Tag hatte er die Jacke an, nicht zu sehen war, also im Free TV.

Ich denke bei Kanye West hat das den selben Hintergrund.
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Wer wird denn jetzt eigentlich am Ende des Tages als Champion gewürdigt und bekommt irgendwann in der nächsten Saison am 1.Spieltag einen
Meisterschaftsring oder was sich Cuban auch ausgedacht hat.
Nur die 15 Spieler die im PO/Finals Roster standen + Coaching Staff etc.

Was ist mit den Pavlovics und Novaks die dieses Jahr auch ein Mavs Trikot trugen. dürfen sie sich auch Champion nennen?

Was ich mich frage:
wenn ein Spieler aus dem Meisterschaftskader vor der kommenden Saison getradet wird, bekommt er dann trotzdem nen Ring bzw wie? wird ihm der zugeschickt ?
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Was ich mich frage:
wenn ein Spieler aus dem Meisterschaftskader vor der kommenden Saison getradet wird, bekommt er dann trotzdem nen Ring bzw wie? wird ihm der zugeschickt ?

Wird z. B. beim nächsten Aufeinandertreffen der Mavs mit dem neuen Team des Spielers X mehr oder weniger feierlich vor dem Spiel überreicht.

Habe das glaube ich bei DJ Mbenga zu Beginn der Saison gesehen, als er gegen die Lakers gespielt hat.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Trifft ja nicht mal einen offenen 3er, los traden! :belehr:

Das kam mir auch als erstes in den Sinn, doch dann habe ich mich wieder an folgendes Zitat erinnert, weil sie draußen auf einem Court waren:

"...was anderes als der Luxus Hallen****** den du gewöhnt bist, hier draußen muss du den Wind mit berechnen wenn du wirfst, hier kann der Wind den Ball zwischen 3 und 15cm nach links oder rechts pusten..."
:laugh2:

edit: Der Moderator hatte Terry ja auch noch total verwirrt, weil dieser im Gegensatz zu James in der D die Hände hoch nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht mir genauso, wenn man sieht wie Dirk sich freut nach dem Pitch geht einem als Fan einfach das Herz auf :love2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gerade im Zug vor allen Leuten wieder tränen in den Augen gehabt als ich die neue Five gelsen hab:cool3:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne ich war so froh das ich mir nicht die Basket gekauft habe das ich weinen musste

Dallas is Meister is mir da nur nochma eingefallen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Vorbesteller bei noproductions.de zu sein zahlt sich aus: ich halte bereits heute (eine Woche vor dem US-Release) die Mavericks-Championchip-DVD in den Händen.

Inklusive Gänsehaut und „Ist-das-Geil“-Feeling:p
 
Oben