Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Vorbesteller bei noproductions.de zu sein zahlt sich aus: ich halte bereits heute (eine Woche vor dem US-Release) die Mavericks-Championchip-DVD in den Händen.

Inklusive Gänsehaut und „Ist-das-Geil“-Feeling:p

das war das worauf ich gewartet habe. die DVD zu einem vernünftigen preis bestellen zu können ohne 60$ versand kosten zahlen zu müssen.
Danke für den Tipp. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So vernünftig sind jetzt 27 Euro aber auch nicht, aber für diese Playoffs bezahlt man das gerne :D Was is da denn jetzt genau drauf?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also laut umschlag geht das ganze 70 minuten, aber ich bin beim gucken des hauptteils auf ca. 85 min. gekommen.
in dem film wird die ganze saison der mavs von den regulären saison bis zu den finals beschrieben, mit kurzen abstecher zu Dirks, Jets, Kidds und Carlisle bisherige Karrieren sowie ein paar Minuten zu den Anfängen der Mavs.
die finals werden dabei sehr intensiv betrachtet mit detailiertem blick auf jedes der spiele.

Die Bonus features habe ich noch nicht geschaut...sind aber nur kurzfilmchen.
u.a. wird spiel 2 der finals noch mal beleuchtet.

amerkung: habe die us-dvd mit regio code 1! wie die deutsche version aussieht weiß ich nicht.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
welche anderen disks meinst du?
die deutsche version kommt wie in jedem jahr später raus. dieses jahr im august.

dvd-polis.de hats nun übrigens auch.

das war auf die vergangenheit bezogen. Damals als ich noch jung war ;) gabs zum beispiel die Ultimate Jordan Collection nicht mit einem europäischen regio code, sondern nur mit dem US code. Gleiches galt damals für die Championship NTSC versionen der VHS kassetten.
Das die mittlerweile den euro-markt auch so bedienen war mir gar nicht klar.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so habe mir nun auch mal die Bonus-Features auf der DVD angeschaut.
sind nur kleine Videos a 2-3 minuten. mit einer Ausnahme:
die letzten 8 Minuten von Spiel 2:love:
nur die freiwürfe und timeouts sind geschnitten, sonst wie das original mit den kommentaren von van gundy & co.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vorbesteller bei noproductions.de zu sein zahlt sich aus: ich halte bereits heute (eine Woche vor dem US-Release) die Mavericks-Championchip-DVD in den Händen.

Inklusive Gänsehaut und „Ist-das-Geil“-Feeling:p

I live in Hong Kong and for some reason I was able to purchase it today. Unfortunately it's only 70 mins long and the bonus features are "Dirk Nowitzki - Go To Move", "Jason Kidd - Court Vision", and "Jason Terry - The Coach", all of which I have already seen on NBA Action or halftime shows of NBA on ABC. I was hoping for something like the different stories of Dirk/JET/Kidd/Peja/Marion had when they had their own championship runs with the Mavs/Nets/Kings/Suns, or even second halves of some of the dramatic comebacks.
Please don't tell me mine is not the real thing.

Um mal ein Zitat vom Dallas-Mavs Board aufzugreifen:

Considering that it doesn't come out until tomorrow, I'd say you got Hong Kong'd

The official DVD is 100 minutes long so I don't know what you got. lol

Die "echte" Championship DVD kommt in der deutschen Version am 19. August in den Handel (deutsche, Pal) für 14,99: http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B0057JWWDW
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
bin mir ziemlich sicher, dass auch meine dvd die "echte" ist. geht insgesamt auch locker 100 Minuten und ich habe wie erwähnt auch das comeback von spiel 2 drauf.

kann ich bestätigen. ich habe sie mittlerweile auch zuhause und da steht zwar 70 minuten drauf, aber sie geht knappe 100 minuten, etwas weniger wenn ich es genau in erinnerung habe. ich denke also schon, dass das die "echte" ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hab von 04 noch die detroit championship DVD und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein bisschen mehr als ein etwar größerer Saisonrückblick. Da wurden haufenweise Interviews mit den spielern, coaches etc gezeigt, von denen ich mir sicher bin, dass sie nach den finals geführt wurden. und ganz ehrlich die bonusfeatures die du/ihr angesprochen habt hören sich nicht gerade championship-dvd-würdig an.
Auf amazon wird das so beschrieben
On this action-packed DVD, you’ll relive the Mavericks' march to the title that was filled with dramatic comebacks and memorable performances. With exclusive interviews, exciting highlights, behind-the-scenes footage and riveting bonus features, you’ll have a courtside seat as Dallas’s storybook season comes to life.
So hatte ich das auch in Erinnerung, aber vielleicht hat eure DVD ja auch solche netten hinter den kullisen sachen.

Außerdem: warum sollte "noproductions.de" die DVD vor den einschlägigen Amiseiten haben? Macht dich/euch das nicht ein kleines bisschen stutzig?
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab von 04 noch die detroit championship DVD und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein bisschen mehr als ein etwar größerer Saisonrückblick. Da wurden haufenweise Interviews mit den spielern, coaches etc gezeigt, von denen ich mir sicher bin, dass sie nach den finals geführt wurden. und ganz ehrlich die bonusfeatures die du/ihr angesprochen habt hören sich nicht gerade championship-dvd-würdig an.
Auf amazon wird das so beschrieben So hatte ich das auch in Erinnerung, aber vielleicht hat eure DVD ja auch solche netten hinter den kullisen sachen.

Außerdem: warum sollte "noproductions.de" die DVD vor den einschlägigen Amiseiten haben? Macht dich/euch das nicht ein kleines bisschen stutzig?

ich kann auch alle anderen Champion-Chip DVDs seit 2003-2004 mein Eigen nennen und weder von der laufzeit noch vom inhalt sind dort irgendwelche großen unterschiede zu der mavs-dvd zu erkennen.
und eine dvd eine woche vor release zu haben, finde ich jetzt nun auch nicht soooo außergewöhnlich.
daher macht es mich nicht stutzig. und selbst wenn das nur eine "hong-kongversion" ist, ist es eine ziemlich gute!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
hab von 04 noch die detroit championship DVD und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein bisschen mehr als ein etwar größerer Saisonrückblick. Da wurden haufenweise Interviews mit den spielern, coaches etc gezeigt, von denen ich mir sicher bin, dass sie nach den finals geführt wurden. und ganz ehrlich die bonusfeatures die du/ihr angesprochen habt hören sich nicht gerade championship-dvd-würdig an.
Auf amazon wird das so beschrieben So hatte ich das auch in Erinnerung, aber vielleicht hat eure DVD ja auch solche netten hinter den kullisen sachen.

Außerdem: warum sollte "noproductions.de" die DVD vor den einschlägigen Amiseiten haben? Macht dich/euch das nicht ein kleines bisschen stutzig?


ich kann nighthawk da nur recht geben. die interviews sind dabei, behind the scenes footage ist dabei, lockerroom zeugs, huddles (hoffe das schreibt man so), pre-game coaching ansprachen an die teams, champagner duschen nach dem Sieg im lockerroom, blubblublub etc.
Ich kann zwar nicht jede championship DVD der letzten Jahre mein Eigen nennen, aber immerhin alle Bulls-Championship DVDs und es ist wie nighthawk schon sagt, kein Unterschied festzustellen.
warum diese seite die DVD vorher hat, ist mir persönlich recht wurscht und kann ich auch nicht beantworten. Fakt ist, es ist eine championship DVD mit ganz normalem Inhalt. Falls sich die "neue" DVD in irgendeiner Form unterscheiden sollte, dann ist es halt so. Ich bezweifle allerdings dass diese "neue" DVD auf einmal noch 2 stunden länger gehen soll und im Inhalt so unfassbar unterschiedlich sein soll. Ich denke es ist genau dieselbe DVD und wenn nicht, kauf ich eben noch eine und habe dann zwei. Passiert so schnell ja vermutlich nicht wieder, dass uns Dirk Meister wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
large.jpg
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Mein T-Shirt von footballfanatics ist jetzt auch mal gekommen. hat leider knapp viereinhalb wochen gedauert, aber immerhin ist es angekommen :)
 
Oben