hab von 04 noch die detroit championship DVD und wenn ich mich recht erinnere war das doch ein bisschen mehr als ein etwar größerer Saisonrückblick. Da wurden haufenweise Interviews mit den spielern, coaches etc gezeigt, von denen ich mir sicher bin, dass sie nach den finals geführt wurden. und ganz ehrlich die bonusfeatures die du/ihr angesprochen habt hören sich nicht gerade championship-dvd-würdig an.
Auf amazon wird das so beschrieben So hatte ich das auch in Erinnerung, aber vielleicht hat eure DVD ja auch solche netten hinter den kullisen sachen.
Außerdem: warum sollte "noproductions.de" die DVD vor den einschlägigen Amiseiten haben? Macht dich/euch das nicht ein kleines bisschen stutzig?
ich kann nighthawk da nur recht geben. die interviews sind dabei, behind the scenes footage ist dabei, lockerroom zeugs, huddles (hoffe das schreibt man so), pre-game coaching ansprachen an die teams, champagner duschen nach dem Sieg im lockerroom, blubblublub etc.
Ich kann zwar nicht jede championship DVD der letzten Jahre mein Eigen nennen, aber immerhin alle Bulls-Championship DVDs und es ist wie nighthawk schon sagt, kein Unterschied festzustellen.
warum diese seite die DVD vorher hat, ist mir persönlich recht wurscht und kann ich auch nicht beantworten. Fakt ist, es ist eine championship DVD mit ganz normalem Inhalt. Falls sich die "neue" DVD in irgendeiner Form unterscheiden sollte, dann ist es halt so. Ich bezweifle allerdings dass diese "neue" DVD auf einmal noch 2 stunden länger gehen soll und im Inhalt so unfassbar unterschiedlich sein soll. Ich denke es ist genau dieselbe DVD und wenn nicht, kauf ich eben noch eine und habe dann zwei. Passiert so schnell ja vermutlich nicht wieder, dass uns Dirk Meister wird.