Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
nba-2k12-pochette.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavgear.com ist echt der größte Gammel.

Erst "verschwindet" meine Bestellung fast 10 Tage im "Fraud"-Ordner, Emails werden kaum beantwortet und jetzt sind die Sachen angekommen und ausgerechnet das "The Time is now" Shirt wurde gecancelt

rage.gif
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Meine DVD ist auch letzte Woche angekommen, heute dazu gekommen sie zu gucken, lohnt sich definitiv, ein must have für jeden Mavs/Dirk Fan! :thumb:
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Meine DVD ist auch letzte Woche angekommen, heute dazu gekommen sie zu gucken, lohnt sich definitiv, ein must have für jeden Mavs/Dirk Fan! :thumb:

Ich muss sagen, dass ich nicht so überwältigt war. Klar ist es ein Must-have für die Mavs Fans, aber mir persönlich haben da einige wichtige Momente gefehlt. Zum Beispiel wurden alle negative Szenen anderer Teams (Bymums Flagrant; Wade & James husten) - wahrscheinlich bewusst - rausgelassen.
Und generell hatte ich den Eindruck, dass man alles schon mal gesehen hat. Da war nicht wirklich was Neues dabei => behind the scenes etc.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Währe schön, wenn nochmal alle PLayoffspiele auf DVD rauskommen würden.

Pontel ist dein Freund: Every Dallas Mavericks Game


The 2011 NBA Playoff story was the Dallas Mavericks led by Finals MVP Dirk Nowitzki. Order here for this historical Boxset of every game, full and complete, of the Mavericks 2011 Playoff run.

First Round: 6 Games vs Portland
2nd Round: 4 Games vs LA Lakers
Western Finals: 5 Games vs Oklahoma City
Final Round: 6 Games vs Miami
Dallas 2011 Playoffs - All Games

186,00 €
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Mein T-Shirt von footballfanatics ist jetzt auch mal gekommen. hat leider knapp viereinhalb wochen gedauert, aber immerhin ist es angekommen :)

Konnte meine T-Shirts nach gut 5 Wochen auch endlich beim Zoll abholen. 120€ für 4 T-Shirts und 1 Jogginghose :D passt aber auf jeden Fall.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
War zu befürchten, trotzdem sehr ärgerlich. :rolleyes:


Rudy Fernandez has reportedly agreed to a four-year contract with Real Madrid.
Fernandez was known to be negotiating with the team once again earlier this month, and it looks like the two sides have finally agreed to a deal. The shooting guard will play for the Mavericks if and when the lockout ends, but in the summer of 2012, Fernandez will return to Real Madrid and play with the team. Fernandez's return to European basketball should not come as a surprise, and the shooting guard will earn around three million Euros per season.
Quelle
 
Oben