Colangelo
Nachwuchsspieler
Würde mich wirklich die Meinung der Mavs Fans hier interessieren:
Würde mich wirklich die Meinung der Mavs Fans hier interessieren:
Ich glaube, die goldene Regel für die Mavs ist: don't. expect. anything.
Die Mavs sind schon eine komische Franchise. Steuerliche Vorteuile für Spieler, attraktiver Big Market, lange Zeit trainiert von einem Hof Trainer und seit Jahrzehnten mit echten Franchise Spielern ausgestattet. Trotzdem so interresant für top free agents wie New Orleans, Minny, Utah, Oklahoma oder Charlotte.
Also ich hätte einen erfahrenen ehemaligen Head Coach bevorzugt... aber da tappt man ja eh im Dunkeln weil Dudley's Coaching Skills reine Spekulation sind. oder gibt es eine Vorgeschichte die ich nicht auf dem Schirm habe???
Hab keine Frankie leider irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass er sich mit akzeptablen Minuten qualitativ festspielt. Er ist zwar etwas besser geworden, aber nur defensiv wirklich spielbar. Vielleicht hilft ihm ja der Stadt- und Tapetenwechsel!Highlights
In solchen Highlights schaut es immer gut an, aber bisher ist er es insgesamt schuldig geblieben.
Warum wird eigentlich brunson nie so recht als zweiter playmaker gezählt?
Während der regular season war der echt gut. In den playoffs, zwar noch nicht, aber finde trotzdem komisch wie der immer etwas übersehen wird.