ach bitte die beiden waren nie buddies und Luka ist vielleicht sogar zufrieden dass dièses ganze verletzt/nicht verletzt/ verletzt vorbei ist
Mit Sicherheit aber sich solche Verträge ans Bein zu binden ist doch lächerlich.
ach bitte die beiden waren nie buddies und Luka ist vielleicht sogar zufrieden dass dièses ganze verletzt/nicht verletzt/ verletzt vorbei ist
Sorry den Fit neben Luka von Dinwiddie sehe ich noch nicht - kein + Defender, wackeliger 3er, lebt von Drives...Wow wie schlecht der Value von Porz ist.
Betrans hat einen längeren und unfreundlichen Vertrag, beide sind älter, Spencer kommt aus einer Verletzung.
Immerhin mag ich sehr Spencer sehr. Fit neben Luca ist gut. Nur ist man weiter vom Contender entfernt als man es 2019 gewesen ist vor dem Porz Trade. Und man schuldet den Knicks immer noch den 2023er 1st Rounder...
jeder wollte Porz los werden und wenn er endlich weg ist weinen alle
Also bitte Porz wird auch bei den Wizards nichts bringen und dauer verletzt sein
Die zwei neuen verträge sind zwar nicht besser als vlt können die beiden immerhin spielen und ab und an helfen und mam wird wenigstens einen davon über nen trade demnächst noch los.
Dafür ist die Defense nicht existent. Wie soll denn das gehen?
Dallas hat seit wochen eine der besten NBA défense und das MIT Powell und ohne Porzingis
Dann warte mal bis die Playoffs beginnen.
Mit Sicherheit aber sich solche Verträge ans Bein zu binden ist doch lächerlich.
M.Brown wurde entlassen um den Roster Spot zu öffnen
Sorry den Fit neben Luka von Dinwiddie sehe ich noch nicht - kein + Defender, wackeliger 3er, lebt von Drives...
Und Bertans......
Jupp, man hat nun ständig 2 von 3 Ballhandler auf dem Feld wovon keiner D spielt und keiner OffBall Mehrwert bringt.. Ich lass mich gerne überraschen, aber Dinwiddie hätte ich als Brunson Replacement ok gefunden, mehr aber auch nicht. Überbezahlt bleibt er trotzdem und seine Injury-List ist auch reichlich gefühltOK. Ich korrigiere: der Fit ist bei dem derzeitigen Mavs Team gut unter der Annahme, dass Spencer an seine Brooklyn Zeit anknüpfen kann, was nicht gesichert ist.
Man kann nun immer mit 2 kompetente Ballhandlern im Backcourt spielen, der Rest ist für Spacing und Defense da.
Richtig gute Fits neben Luka wären natürlich andere (Giannis, AD, Kawhi, ...). Meine Erwartungen an die Mavs sind eben niedrig.
Im sommer natürlichDie Frage ist, on Porz behalten oder nicht kurzfristig heute traden, sondern vielleicht im Sommer, nicht besser gewesen wäre als dieser Deal. Wie seht ihr das?