Milchbart
Nachwuchsspieler
Bin auch etwas geschockt, dass KP wirklich so einen niedrigen Tradewert hat. Vor der Saison hätte ich gesagt, dass man durchaus auf Dinwiddie in der FA hätte gambeln können. Aber die erste Saisonhälfte bei den Wizards war nicht so wirklich prickelnd. Dass man sich Bertans noch hat aufbinden lassen, ist schon echt übel. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit Doncic neben sich wieder besser in Fahrt kommt.
Faktisch am Ende dann Brown,KP und 2nd Rounder gegen Dinwiddie und Bertans.
Dass KP weg ist, finde ich eigentlich gut, weil seine andauernden Verletzungen nur noch genervt haben.
Mal sehen, ob jetzt noch Dragic kommt und wenn man dann entlässt. Hoffentlich nicht Frank....
Die Trade-Exception blieb auch ungenutzt. Vielleicht kann man mit den ganzen Verträgen dann in der Offseason noch mal schauen, was so geht...
Faktisch am Ende dann Brown,KP und 2nd Rounder gegen Dinwiddie und Bertans.
Dass KP weg ist, finde ich eigentlich gut, weil seine andauernden Verletzungen nur noch genervt haben.
Mal sehen, ob jetzt noch Dragic kommt und wenn man dann entlässt. Hoffentlich nicht Frank....
Die Trade-Exception blieb auch ungenutzt. Vielleicht kann man mit den ganzen Verträgen dann in der Offseason noch mal schauen, was so geht...