Hab ein interessantes Gerücht aufgeschnappt. Die Mavs könnten Interesse daran haben Horford und Walker zu holen. Falls man Lee zusammen mit ein paar 2nd Roundern getradet bekommt und THJ waived hätte man wohl etwa über 50 mio $ in Cash zur Verfügung
Die Verpflichtung von Kemba würde ja noch Sinn machen (auch wenn man streiten kann, ob eine Kombi aus Doncic, Beverly und Brunson nicht ebenso gut und deutlich günstiger funktionieren würde), aber warum sollte man Horford für die kolportierten 100 für 4 zuballern?
Wie siehts eigentlich mit Powell aus? Eine wirklich sinnvolle Rolle dürfte er neben Porzingis nicht spielen und sein auslaufender Vertrag relativ gut einsetzbar sein.
Powell wird vermutlich langfristig verlängern.Wie siehts eigentlich mit Powell aus? Eine wirklich sinnvolle Rolle dürfte er neben Porzingis nicht spielen und sein auslaufender Vertrag relativ gut einsetzbar sein.
Wenn man dieses Jahr leer ausgeht hat man ein massives Problem. Die FA Class 2020 ist schwach, die Class 2021 ebenso abseits von Giannis der nicht kommen wird.
Ich kann das Wort Timeline nicht mehr lesen, wenn man nicht schnell ein playofffähiges Team beisammen hat ist die Timeline schneller zu Ende als man gucken kann, mit einem Doncic-Trade. Und ein playofffähiges Team im Westen wird auch in den nächsten Jahren nicht an Platz 3-5 die Namen Brunson, Powell oder Kleber haben, da kann auch 1 und 2 stehen wer will...
Aber Brunson und Kleber sind definitiv Jungs für höchste Playoff-Ambitionen. Die will man in einem Winning-Team haben.
Die Angebote können sich Teams aus Europa echt sparen. Kleber ist ein klarer NBA-Spieler und wird auch so bezahlt werden. Hoffentlich von den Mavs.Ich denke mal, Kleber ist für jeden fairen Betrag zu halten, wenn er kein deutlich besseres von woanders hat, inklusive Europa. Ich kann nicht einschätzen was da für Angebote aus der Türkei oder Spanien kämen, oder was andere NBA-Teams bieten würden.
Das habe ich nicht bestritten, im Gegenteil ich stimme sogar ausdrücklich zu bei den beiden. Aber eben irgendwo auf den Kaderplätzen 6-9 und nicht in der Starting Five. Brunson kann da vielleicht noch hinkommen, realistischer halte ich aber eine 6th-Man Rolle bei einem Contender als Optimum. Kleber ist ein wichtiger Mann von der Bank mMn hat man aber deutlich zum Ende der Saison gesehen das sein Impact gegen stärkere Gegner und mit mehr Minuten deutlich nachlässt.