Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
2 Beobachtungen noch zum Spiel:

1. Wood ist der erste Spieler neben Luka, der es mal zu schaffen scheint eine Bootsladung voll Fouls. Darf er gerne so weiter machen, noch bessere wäre es natürlich, wenn er sie trifft.
2. Sehr bezeichnend, dass der Einbruch der Mavs passiert ist, nachdem der zweite Ballhandler neben Luka mit 4 Fouls auf die Bank musste. Ich stelle mal die, nicht belegbare, These auf, dass heute selbst ein paar Minuten Campazzo im 3. Viertel schon gereicht hätten um die Suns dort auf Distanz zu halten. Schade dass er nicht schon 2-3 Wochen früher eingestiegen ist.
Ich denke es hätte schon gereicht wenn wood 2 minuten mehr bekommen hätte.

Bin da auch echt ziemlich enttäuscht von kidd. Die niederlage hat er zum großen teil zu verwantworten.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.993
Punkte
113
Die Auswechslung hab ich schon verstanden. Luka hätte ihn auch ersetzen sollen als 1st Option. Doch warum er, nachdem es bergab ging, nur noch einmal kurz ins Spiel kam?

Aber das ist nun Mal die NBA. Da können auch vorher eiskalte Spieler auf einmal Supernova sein. Respekt an die Suns, die nicht aufgegeben haben. Die Mavs sehen in Summe echt gut aus. Aber der dritte Playmaker wird benötigt. Nicht immer wird einer der beiden ersten PG Foulprobleme haben, aber die Restgames von Spencer und Luka machen mir schon ein wenig Angst. Von einer Verletzung Mal ganz abgesehen.

Campazzo scheinbar nicht garantiert. Damit auch ein eventueller Streichkandidat wenn irgendwo ein Tankteam einen guten Backup-PG loswerden will....
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Denke man darf aus dem Spiel ruhig das positive mitnehmen. Solche Niederlagen passieren...im ersten Spiel natürlich besonders prägend für die Wahrnehmung. Aber man hat über weite Strecken wirklich einen guten Eibdruck gemacht. Auswärts bei den Suns, die immer noch ein gutes Team sind. Dallas hat sie nach der Vorgeschichte wohl auch ein wenig unterschätzt. Nach dem Rückstand heute und dem erlebten Spiel 7, hätte ich ein Comeback auch nicht für möglich gehalten. Da muss man auch Respekt zollen.
Die Wood Auswechslung sieht natürlich im Nachhinein maximal doof aus, aber der Gedanke, dass Luka übernimmt und Maxi Defense bringt, ist ja jetzt auch keine Schnapsidee.
Freue mich sehr über seinen guten Start, das wird helfen ohne zu integrieren. Der Fit scheint super zu sein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
Ich denke gerade in den ersten Spielen der Saison ist es sehr ausschlaggebend wenn man in eigener Halle spielt, um den Flow zu bekommen. In Dallas wäre das Ding am Ende wohl genau andersrum gelaufen würde ich wetten.

1EEC85C9-6F60-4EDD-9C10-D29AAC8C36FD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Wood offensiv wirklich überzeugend, auch wenn ein paar wilde 3er dabei waren :)
Offensiv ist das schon irgendwo das,was man sich evtl. von KP gewünscht hätte.
Defensiv fand ich es auch ok. Kidd bringt halt immer direkt Maxi mit aufs Feld und das passt eigentlich auch ganz gut.
Der 3. Ballhandler ist in der Tat wie erwartet ein Problem.
THJ braucht es eigentlich nicht. Hoffentlich entwickelt er sich nicht zum Powell dieser Saison, also quasi den Spieler, den man am wenigsten gerne auf dem Feld sieht.
Ansonsten war die Leistung gut und man merkt, dass Kidd noch seine Rotationen sucht.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.756
Punkte
113
Ich fand das Spiel so weit gut. Klar psychologisch ist immer ärgerlich, wenn man einen 21 Punkte Vorsprung verspielt, aber nüchtern betrachtet ist das halt ein Spiel von Runs. So wie man sich darüber ärgern kann, kann man sich auch freuen den Vorsprung vorher herausgespielt zu haben. Dass das jetzt ein typisches Mavericks Phänomen sein soll, sehe ich nicht, gerade im letzten Jahr hatten wir auch viele Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit einen hohen Rückstand aufgeholt haben. Unsere Ergebnisse haben halt gefühlt mehr Varianz, weil wir schon abhängig von den Dreierschützen sind. Dazu war unsere Freiwurfquote schon uncharakteristisch schwach. Das kostet uns zwar das Spiel, ist aber im Bezug auf unser Potenzial eher eine gute Sache.

Luka ist viel besser in Form als zum letztjährigen Saisonstart, das ist schon einmal super zu sehen. Wenn er seine Freiwürfe weiter so gut trifft, hilft das natürlich auch weiter. Genauso wichtig ist aber auch, dass er so oft an die Linie kam. Die letzten zwei Jahre hat er da einen Rückschritt gemacht. Es wäre wichtig auch für seine Effizienz, wenn er hier wieder mehr Druck auf den Korb ausüben kann. Die Tatsache, dass Doncic diesmal von Anfang an in Form ist, lässt mich optimistisch sein, dass man die Regular Season gut abschließt. Btw, sieht nach einem neuen Gimmick aus, Luka vermehrt als Ballscreener einzusetzen, was ich ziemlich cool finde. Ein Switch bringt ihm ein gutes Matchup und im Shortroll wird er mit der beste Entscheidungsfinder der Liga sein. Das ist auch eine Möglichkeit seine Gravity Off Ball zu nutzen.


Problem daran ist natürlich, dass man kaum Ballhandler hat, die mit ihm das spielen können. Es fehlt hier einfach jemand, der das auf einem guten Niveau machen kann. Ich warte nur, bis sich einer unserer beiden Playmaker verletzt, dann wird das wirklich ganz düster.

Trotzdem nicht nur negatives zur Offense. THJs Comeback bringt uns zumindest ein weiteres Element als offensiver Gefahr. Wood natürlich eine ganz neue Dimension in unserem Spiel. Auch er ist im Short Roll einfach eine viel größere Gefahr als Kleber oder Powell, und kann damit auch unsere Schützen ins Spiel bringen. Beim Rest bin ich noch nicht ganz sicher und kann Kidds Entscheidung, ihn zum Ende hin rauszulassen, auch verstehen. Hier und da sieht das recht wild aus. Für die Minuten gestern hat es gut gepasst, aber an anderen Tagen kann er sein Team damit auch aus dem Spiel schießen. Auch bei den Dreiern würde ich gerne noch ein paar Spiele sehen. Für mich sind die Fehlwürfe bei einem kleinen Sample immer interessanter. Da gab es zumindest einen ganz freien, der nur das Brett traf und ein Treffer war auch mit Brett. Mittelfristig muss natürlich trotzdem das Ziel sein, dass Wood am Ende auf dem Feld steht. Die Endphasen waren offensiv im letzten Jahr schon ganz schön schwer anzuschauen, und das wird jetzt auch nicht besser werden, wenn nicht THJ oder Wood mitspielt.

Defensiv hingegen fand ich wieder super spannend. Wieder sehr viel Gap Defense und Raumverteidigung von den Guards und Forwards, insbesondere bei kleinen Lineups. Mit McGee haben wir auch endlich wieder einen Drop Defender. Powell und Maxi sind dafür zu klein und Porzingis hatte einfach nie wirklich das gute Gefühl, wie er sich zu positionieren hat. Und Drop Defense, mit den agilen Verteidigern kann ich mir schon ziemlich stark vorstellen. Gefühlt hatte man auch beim Rebound hinten mit McGee und Wood einfach mehr Größe um immer wieder umkämpfte Bälle zu sichern.

Josh Green hat mir btw unglaublich gut gefallen. Natürlich war von den Verbesserungen beim Ballhandling überhaupt nichts zu sehen und leider kam er auch zu keinen Abschlüssen. Aber ganz generell fand ich ihn sehr aktiv. Ich hoffe er kann in den nächsten Spielen auch beweisen, dass er den Dreier selbstbewusst nehmen kann. Treffen wäre natürlich auch nicht schlecht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Ich fand das Spiel so weit gut. Klar psychologisch ist immer ärgerlich, wenn man einen 21 Punkte Vorsprung verspielt, aber nüchtern betrachtet ist das halt ein Spiel von Runs. So wie man sich darüber ärgern kann, kann man sich auch freuen den Vorsprung vorher herausgespielt zu haben. Dass das jetzt ein typisches Mavericks Phänomen sein soll, sehe ich nicht, gerade im letzten Jahr hatten wir auch viele Spiele, bei denen wir in der zweiten Halbzeit einen hohen Rückstand aufgeholt haben. Unsere Ergebnisse haben halt gefühlt mehr Varianz, weil wir schon abhängig von den Dreierschützen sind. Dazu war unsere Freiwurfquote schon uncharakteristisch schwach. Das kostet uns zwar das Spiel, ist aber im Bezug auf unser Potenzial eher eine gute Sache.

Luka ist viel besser in Form als zum letztjährigen Saisonstart, das ist schon einmal super zu sehen. Wenn er seine Freiwürfe weiter so gut trifft, hilft das natürlich auch weiter. Genauso wichtig ist aber auch, dass er so oft an die Linie kam. Die letzten zwei Jahre hat er da einen Rückschritt gemacht. Es wäre wichtig auch für seine Effizienz, wenn er hier wieder mehr Druck auf den Korb ausüben kann. Die Tatsache, dass Doncic diesmal von Anfang an in Form ist, lässt mich optimistisch sein, dass man die Regular Season gut abschließt. Btw, sieht nach einem neuen Gimmick aus, Luka vermehrt als Ballscreener einzusetzen, was ich ziemlich cool finde. Ein Switch bringt ihm ein gutes Matchup und im Shortroll wird er mit der beste Entscheidungsfinder der Liga sein. Das ist auch eine Möglichkeit seine Gravity Off Ball zu nutzen.


Problem daran ist natürlich, dass man kaum Ballhandler hat, die mit ihm das spielen können. Es fehlt hier einfach jemand, der das auf einem guten Niveau machen kann. Ich warte nur, bis sich einer unserer beiden Playmaker verletzt, dann wird das wirklich ganz düster.

Trotzdem nicht nur negatives zur Offense. THJs Comeback bringt uns zumindest ein weiteres Element als offensiver Gefahr. Wood natürlich eine ganz neue Dimension in unserem Spiel. Auch er ist im Short Roll einfach eine viel größere Gefahr als Kleber oder Powell, und kann damit auch unsere Schützen ins Spiel bringen. Beim Rest bin ich noch nicht ganz sicher und kann Kidds Entscheidung, ihn zum Ende hin rauszulassen, auch verstehen. Hier und da sieht das recht wild aus. Für die Minuten gestern hat es gut gepasst, aber an anderen Tagen kann er sein Team damit auch aus dem Spiel schießen. Auch bei den Dreiern würde ich gerne noch ein paar Spiele sehen. Für mich sind die Fehlwürfe bei einem kleinen Sample immer interessanter. Da gab es zumindest einen ganz freien, der nur das Brett traf und ein Treffer war auch mit Brett. Mittelfristig muss natürlich trotzdem das Ziel sein, dass Wood am Ende auf dem Feld steht. Die Endphasen waren offensiv im letzten Jahr schon ganz schön schwer anzuschauen, und das wird jetzt auch nicht besser werden, wenn nicht THJ oder Wood mitspielt.

Defensiv hingegen fand ich wieder super spannend. Wieder sehr viel Gap Defense und Raumverteidigung von den Guards und Forwards, insbesondere bei kleinen Lineups. Mit McGee haben wir auch endlich wieder einen Drop Defender. Powell und Maxi sind dafür zu klein und Porzingis hatte einfach nie wirklich das gute Gefühl, wie er sich zu positionieren hat. Und Drop Defense, mit den agilen Verteidigern kann ich mir schon ziemlich stark vorstellen. Gefühlt hatte man auch beim Rebound hinten mit McGee und Wood einfach mehr Größe um immer wieder umkämpfte Bälle zu sichern.

Josh Green hat mir btw unglaublich gut gefallen. Natürlich war von den Verbesserungen beim Ballhandling überhaupt nichts zu sehen und leider kam er auch zu keinen Abschlüssen. Aber ganz generell fand ich ihn sehr aktiv. Ich hoffe er kann in den nächsten Spielen auch beweisen, dass er den Dreier selbstbewusst nehmen kann. Treffen wäre natürlich auch nicht schlecht.
grundsätzlich hast du schon recht.

Mir hat die Leistung auch gut gefallen, außer halt die letzten Minuten.
An sich bin ich mittlerweile auch ganz positiv eingestellt.

Umso frustrierender fand ich die gestrige Niederlage. Der Sieg war da wirklich drin und ein positiver Saisonstart gegen die Suns, hätte glaub ich nochmal richtig auftrieb gegeben.

Das Kidd am Ende lieber auf Kleber und bewährtes geht, mag zwar aus bestimmten Blickwinkeln verständlich sein aber für mich sieht das so aus als würde man Wood einfach noch nicht richtig vertrauen. Und das obwohl er in der zweiten Hälfte quasi der einzige Mav war, der richtig gut punkten konnte. Und den nimmst du dann raus nachdem er heiß gelaufen ist?
Ich sehe da auf jeden Fall die Gefahr dass Wood, sollte er wirklich ein etwas schwieriger Charakter sein, nicht mit mehr Engagement drauf antwortet sondern mit Resignation. Wood sah gestern aus wie genau der Offensivspieler, den man neben Luka braucht. Und der steht dann keine 25 Minuten auf dem Feld? Ich hab das so ein bissel die Befürchtung dass Kidd versucht durch solche Maßnahmen Wood zum Teamspieler zu erziehen, der sich unterordnen soll. Das kann mMn nicht gut gehen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Ich versteh die Sorge, aber da sollte man nicht überreagieren. Es ist für alle Seiten das Beste, wenn man den bestmöglichen Wood bekommt.
Die nächsten Spiele werden es zeigen, aber Kidd kann sich doch gar nicht leisten seinen wahrscheinlich zweitbeste Spieler bewusst klein zu halten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Ich versteh die Sorge, aber da sollte man nicht überreagieren. Es ist für alle Seiten das Beste, wenn man den bestmöglichen Wood bekommt.
Die nächsten Spiele werden es zeigen, aber Kidd kann sich doch gar nicht leisten seinen wahrscheinlich zweitbeste Spieler bewusst klein zu halten.

ich probiere es. :D Es fällt mir aber echt schwer.
Hab da einfach ein ganz blödes Gefühl, vlt. auch weil ich es etwas komisch fand wie allgemein bisher rund um das Thema Wood vor Saisonstart kommuniziert wurde. MMn kann das Mittel zu einer guten Mavs Offensive nur das Duo Luka/Wood sein. Ich hoffe nicht dass Kidd da viel Potential liegen lässt, weil er zu sehr fokussiert auf andere Sachen ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Luka ist viel besser in Form als zum letztjährigen Saisonstart, das ist schon einmal super zu sehen. Wenn er seine Freiwürfe weiter so gut trifft, hilft das natürlich auch weiter. Genauso wichtig ist aber auch, dass er so oft an die Linie kam.
Meiner Meinung nach könnte Wood da ein enormer Faktor sein. Er hat im ersten Viertel innerhalb von 1-2 Minuten die Suns fast im Alleingang in die Bonuszone gebracht. Schafft er es konstant auf dem Level Fouls zu ziehen dürfte Luka da ordentlich eigene Kräfte sparen können und selbst häufiger zur Linie kommen.

Josh Green hat mir btw unglaublich gut gefallen. Natürlich war von den Verbesserungen beim Ballhandling überhaupt nichts zu sehen und leider kam er auch zu keinen Abschlüssen. Aber ganz generell fand ich ihn sehr aktiv. Ich hoffe er kann in den nächsten Spielen auch beweisen, dass er den Dreier selbstbewusst nehmen kann. Treffen wäre natürlich auch nicht schlecht.
Green war defensiv bockstark, offensiv wie du auch schreibst war das mMn aber weiterhin leider gar nichts. Hoffentlich war das nicht repräsentativ.

Ich sehe da auf jeden Fall die Gefahr dass Wood, sollte er wirklich ein etwas schwieriger Charakter sein, nicht mit mehr Engagement drauf antwortet sondern mit Resignation. Wood sah gestern aus wie genau der Offensivspieler, den man neben Luka braucht. Und der steht dann keine 25 Minuten auf dem Feld?
Wood hat selbst im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er in einem neuen Team spielt und sich das Vertrauen das Trainerteams erarbeiten muss. Hätte man das Spiel gewonnen, wenn Kidd und Co nicht so rigide auf ihren Matchplan bezüglich Minuten gepocht hätten? Vermutlich, schließlich hat das gerade auf der Gegenseite Monty Williams gezeigt, der CP3 gebencht hat und die Jungs hat spielen lassen, die heiß waren.
Aber in Spiel 1 einer neuen Saison ist das jetzt nicht so unverständlich, sollte das um Spiel 20-30 rum immer noch so sein können wir gerne ein Fass aufmachen, dann stimme ich zu dass wir ein Problem haben.

Hab da einfach ein ganz blödes Gefühl, vlt. auch weil ich es etwas komisch fand wie allgemein bisher rund um das Thema Wood vor Saisonstart kommuniziert wurde.
Wie wurde es denn kommuniziert? Was ich so gelesen habe war durchweg, dass er von der Bank kommen soll.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Das schlechteste an der Niederlage ist mMn, dass man die Suns nicht gleich im ersten Spiel als Konkurrent wieder dorthin geschickt hat, wo man in den POs aufgehört hat. Weiß nicht wie die Suns das verarbeitet hätten. Aber gut, die Chance hat man vergeben.

Bin auf die nächsten Spiele gespannt, die weitere Minutenverteilung, Rotation usw. Solange man nicht wieder aufs neue Jahr warten muss, bis das Team gut spielt, ist erstmal alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Wie wurde es denn kommuniziert? Was ich so gelesen habe war durchweg, dass er von der Bank kommen soll.
Was wood bis zum media ja anscheinend gar nicht so richtig klar war.
Da scheint mir auch wenig konkret mit dem spieler drüber gesprochen worden zu sein.
Allgmein ist es schon dämlich dass man das überhaupt erstmal so machen muss, weil man anscheinend mcgee den startplatz zugesichert hat.
Wood war gestern der zweitbeste offensiv Spieler, sogar der effizienteste scorer. Dass er das sein kann war auch vor dem spiel schon klar. trotzdem ist er im teaminternen ranking offensichtlich nicht in der top5 und soll sich hinten anstellen.
Ich finde das merkwürdig dass das auch so kommuniziert wird.
Das mag jetzt zu saisonbeginn noch gutgehen aber umso länger das so bleibt desto weniger verständnis wird wood haben und das auch zurecht.

Für mich ergibt sich da ein recht merkwürdiges bild.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.756
Punkte
113
Das schlechteste an der Niederlage ist mMn, dass man die Suns nicht gleich im ersten Spiel als Konkurrent wieder dorthin geschickt hat, wo man in den POs aufgehört hat. Weiß nicht wie die Suns das verarbeitet hätten. Aber gut, die Chance hat man vergeben.
Najaaaaa. Die Saison hat noch 81 Spiele. Glaube nicht, dass die nach einem Spiel in eine so große Sinnkrise gelangen. :D


grundsätzlich hast du schon recht.

Mir hat die Leistung auch gut gefallen, außer halt die letzten Minuten.
An sich bin ich mittlerweile auch ganz positiv eingestellt.

Umso frustrierender fand ich die gestrige Niederlage. Der Sieg war da wirklich drin und ein positiver Saisonstart gegen die Suns, hätte glaub ich nochmal richtig auftrieb gegeben.

Das Kidd am Ende lieber auf Kleber und bewährtes geht, mag zwar aus bestimmten Blickwinkeln verständlich sein aber für mich sieht das so aus als würde man Wood einfach noch nicht richtig vertrauen. Und das obwohl er in der zweiten Hälfte quasi der einzige Mav war, der richtig gut punkten konnte. Und den nimmst du dann raus nachdem er heiß gelaufen ist?
Ich sehe da auf jeden Fall die Gefahr dass Wood, sollte er wirklich ein etwas schwieriger Charakter sein, nicht mit mehr Engagement drauf antwortet sondern mit Resignation. Wood sah gestern aus wie genau der Offensivspieler, den man neben Luka braucht. Und der steht dann keine 25 Minuten auf dem Feld? Ich hab das so ein bissel die Befürchtung dass Kidd versucht durch solche Maßnahmen Wood zum Teamspieler zu erziehen, der sich unterordnen soll. Das kann mMn nicht gut gehen.
Das sehe ich genauso. „Bewährt“ bedeutet in unserem Kontext auch nur, dass wir schon der letzten Spielzeit am Ende von Spielen offensiv ziemlich impotent waren. Daran soll man wirklich nicht festhalten wollen. Möglich, dass Kleber in manchen Fällen die bessere Variante ist, aber es muss definitiv das Ziel sein, hier noch einen offensiven Spieler miteinzubinden.

Ironischerweise wurde der Spieler Kidd am Anfang seines zweiten Dallas Stints ebenfalls zum Opfer von Coach Carlisle, der in der Crunchtime lieber erst einmal auf das alt-bewährte vertraut hat. Das war damals auch Gesprächsthema in den Medien. Kidd will wohl nicht, dass die jüngere Generation andere Privilegien hat als er damals. :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was wood bis zum media ja anscheinend gar nicht so richtig klar war.
:skepsis:

Wood war bei der SL zugegen als öffentlich bereits darüber gesprochen wurde (bestimmt nicht bevor man mit ihm geredet hat), Wood hat am Media Day mit verschiedenen Pressevertretern 1on1 gesprochen und JEDEM von denen im Gespräch erzählt dass er gerade zum ersten Mal davon hört, dann hat er auf der allgemeinen Pressekonferenz nochmal vor allen Vertretern betont dass er gerade zum ersten mal davon hört und am Ende abends einen eigentlich vielsagenden Tweet mit "LOL" abgesetzt. Anscheinend hätte er sich besser ein Sarkasm-Sign gebastelt, es war wohl nicht eindeutig genug.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
:skepsis:

Wood war bei der SL zugegen als öffentlich bereits darüber gesprochen wurde (bestimmt nicht bevor man mit ihm geredet hat), Wood hat am Media Day mit verschiedenen Pressevertretern 1on1 gesprochen und JEDEM von denen im Gespräch erzählt dass er gerade zum ersten Mal davon hört, dann hat er auf der allgemeinen Pressekonferenz nochmal vor allen Vertretern betont dass er gerade zum ersten mal davon hört und am Ende abends einen eigentlich vielsagenden Tweet mit "LOL" abgesetzt. Anscheinend hätte er sich besser ein Sarkasm-Sign gebastelt, es war wohl nicht eindeutig genug.
Das ist lediglich deine interpretation davon. Ich hatte einen anderen Eindruck. Die jungs von locked on mavs nach ihrem interview btw auch. Das wirkte doch eher wie sarkasmus als schutz davor sich damit auseinandersetzen zu dass er hauptsächlich bankspieler sein soll.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Das ist lediglich deine interpretation davon. Ich hatte einen anderen Eindruck. Die jungs von locked on mavs nach ihrem interview btw auch. Das wirkte doch eher wie sarkasmus als schutz davor sich damit auseinandersetzen zu dass er hauptsächlich bankspieler sein soll.
Nee, echt nicht. Die jungs von Locked On wussten auch nicht, dass er das mit jedem gemacht hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ob Brunson jetzt mit seiner Entscheidung glücklich ist ? Was könnte das für ein Team sein, jetzt mit einem richtigen Frontcourt. Wobei, hätte man alle überhaupt gleichzeitig bezahlen können ?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Ob Brunson jetzt mit seiner Entscheidung glücklich ist ? Was könnte das für ein Team sein, jetzt mit einem richtigen Frontcourt. Wobei, hätte man alle überhaupt gleichzeitig bezahlen können ?
Wieso hätte man das nicht können sollen? Brunson wären dann halt 30 mio + luxury tax mehr gewesen.
Mit brunson wären die mavs für mich jetzt im engsten contender kreis. D8e breite des kaders wäre dann schon richtig stark.

Brunson wird natürlich nix bereuen. Ihm wird schon klar gewesen sein dass er mit den mavs näher am titel wäre als bei den knicks.
 
Oben