Ich denke auch, dass Kidd noch die passenden Rotationen sucht, aber irgendwie auch seine Lehren ziehen wird.
Mit Wood auf dem Feld sind wir einfach besser als ohne ihn. Die Kombi mit Maxi gefällt mir unter den Körben eigentlich sehr gut. Wir haben auch das Rebound-Battle klar gewonnen. Die Quoten von Wood sind auch ein Traum und es ist nicht so, als würde er nur leichte Würfe nehmen.
McGoo ist in der Form wirklich nicht spielbar. Gegen 2nd Units würde er sich evtl. leichter tun und eine Rolle wie letztes Jahr bei den Suns wäre auch bei uns drin. Dafür Wood und Maxi in die S5 und evtl. dann doch Dinwiddie von der Bank.
Bullock und DFS sind tatsächlich noch nicht richtig in der Saison angekommen, wobei es bei DFS deutlich schlimmer aussieht als bei Bullock.
Wenn wir einen der beiden gegen jemanden mit ähnlichem Profil, aber mehr Ballhandling tauschen könnten, dann würde unser Spiel wirklich auf ein anderes Level gehoben werden.
Dass Luka Viertel durchspielt, gefällt mir auch nicht. Letztes Jahr hatte ich das u. a. als Maßnahme verstanden, um Luka fit zu bekommen, aber dieses Jahr sieht es anders aus: Er ist fit und man braucht ihn nicht mehr verbrennen als nötig.
Campazzo hat mich ehrlich gesagt weder positiv noch negativ überrascht. Ich glaube einfach, dass man ihn nicht braucht.
Das Gelaber bei Green über seinen Sprung, den er in der Offseason gemacht hat, hat sich inzwischen auch als eine Luftnummer rausgestellt..