Ich komm einfach nicht drauf klar dass sie dfs abgegeben haben.
Hab echt kein gutes gefühl was der trade für die mavs zukunft bedeutet.
Man hat für kyrie 2 positive assets und nen pick abgegeben. Nen dfs bekommt man doch nie ersetzt.
Championship or Bust
Wir sollten abwarten was bis Donnerstag passiert bzw. was auf dem Buyout Markt kommt. DFS hätte ich auch nie abgegeben, da er der einzige große Flügel ist, der zumindest ansatzweise jede Position verteidigen kann. Green MUSS jetzt einfach 30min pro Spiel sehen, da ist noch das beste am Verlust von DoeDoe....
Neben allen berechtigen Zweifeln an Kyrie hat sich Dallas eine weitere Baustelle aufgemacht und dazu noch 3 Picks abgegeben...
Die Baustellen sind:
3rd Ballhandler - das Lied singen wir schon seit der Offseason. Kyrie und Luka werden nicht jedes Spiel machen. Hardy ist zu grün, Frank und Green sind nicht gut genug als Palymaker. Vllt. kann man in einem Clippers-Trade Jackson als 3.Team aufnehmen? Oder der THJ - LeVert Swap? Selbst dann braucht man noch einen Veteran Guard, der zumindest noch 10min ordentlich liefern kann.
DFS Replacement - ein großer 3-D Flügel. Da fällt mir tatsächlich kein realistisches Ziel ein außer Bojan.
BackUp Center - man braucht ca.15min RimProtection und Rebounding. Noel wird hier immer wieder genannt und wäre vllt. Im Paket mit Bojan der Best Case für die Mavs.
Bojan + Noel gegen Bertans+ Bullock + FRP?
Ich bezweifel aber das das reicht...
Ein LineUp Luka/Kyrie/Green/Bojan/Wood wäre offensiv eine Naturgewalt.... aber ob realistisch?
Jedenfalls braucht es 2-3 Moves um das Roster auszubalancieren.