Endlich kommt etwas Schwung in die Trade Rumors.
Bei 2K würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für Kyrie traden... aber in der Realität ist das schon ein echter Headcase - auf dem Papier ist er der perfekte Partner für Luka. Denn er ist es gewohnt die zweite Geige zu spielen und dabei effektiv zu sein. Aber die Vertragssituation ist so bescheiden - das die Mavs ihm nur 78/2 anbieten dürfte ( oder gar nichts wenn er den TradeKicker annimmt?) Das er im Sommer mit Sicherheit wieder weg ist. Wenn man sich in der Lage sieht mit ihm dieses Jahr den Titel zu holen MUSS man es machen, wenn das Paket günstig ist...
Die Nets brauchen einen guten Guard im Return. Von daher startet der Deal wohl mit Dinwiddie. Unantastbar wäre für mich Luka ( natürlich!), Green, die First-Rounder und mit Abstrichen DFS.
Mein Vorschlag wäre:
Dinwiddie, Hardaway + McGee
Gegen
Irving und Curry
Wird den Nets wahrscheinlich nicht reichen. Die Lakers werden aber kein besseres Paket schicken. Die Suns müssten wohl Paul zurückschicken, was vllt. interessant wäre. Ansonsten sind dir Raptors möglich - da müssten die Nets aber draufzahlen.
Wird spannend - ich kann mir Kyrie vorstellen als Rental wenn man nichts signifikantes abgeben muss neben Dinwiddie und nebenbei noch ordentlich Salary dumpen kann..
S5 Dallas:
Doncic
Irving
DFS
Wood
Powell
+ Curry, Bullock, Green + Kleber
Wäre schön cool, aber es bleibt ein riesen Gamble mit Flat Earth Kyrie