henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.233
- Punkte
- 113
Die spurs muss man allerdings auch so schlagenMaxi gegen die Spurs und voraussichtlich auch gegen die Lakers weiter raus.
Die spurs muss man allerdings auch so schlagenMaxi gegen die Spurs und voraussichtlich auch gegen die Lakers weiter raus.
So schwer ist das nicht zu verstehen was ich will...Weiß nicht was du willst
Sei nicht so boshaft zu powell.So schwer ist das nicht zu verstehen was ich will...
Was ich nicht will ist ein Center mit T-Rex Armen, bei dem der Gegner jeden Offensiv Rebound holt.
Wood mag zwar öfter blocken, aber ist defensiv dafür oft für alles andere mental oder körperlich zu langsam. Die beiden werden es aber nun machen müssen. Hoffentlich bald mit unterstützung von kleberJa als Energizer von der Bank für paar Minuten gerne
Ich kann es nicht mehr sehen, selbst die Spurs können in der Zone locker über ihn drüber werfen obwohl er die Arme ausgestreckt hat.
Es gibt in der NBA nur EINEN Center , der weniger Blocks per Game hat als Powell und das sind die Überreste von Andre Drummond!!!
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, kann daher nichts zur Leistung von Holiday sagen. Aber was ist denn dann genau der Mehrwert davon den 34 jährigen Holiday dem 20 jährigen Hardy vorzuziehen?Btw: Holiday mit sehr gutem Start. Auch wenn Hardy dadurch aktuell Spielzeit verliert: der rundet das Angebot an kleinen Flügeln gut ab, da er eine weitere Option gibt , wenn THJ oder Reggie Mal Off sind.
Ich denke die Zeit für Entwicklung war in der ersten Saisonhälfte. Hardy ist noch sehr roh und hat dennoch schon ordentlich Minuten gesehen. Seine Schwächen (Defense, manche Rotationen) sind aber weiterhin vorhanden und werden in Richtung Playoffs die Spielzeit einschränken. Unabhängig ob Holiday da ist oder nicht. Mit Kyrie hat man klar auf WinNow gesetzt und dann muss man auch danach agieren und die aktuell beste Mannschaft einspielen. Hardy wird in Spots sicher weiter Minuten sehen und sich dann nächste Saison hoffentlich zum festen Rotationsspieler entwicklen.Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, kann daher nichts zur Leistung von Holiday sagen. Aber was ist denn dann genau der Mehrwert davon den 34 jährigen Holiday dem 20 jährigen Hardy vorzuziehen?
Kann man jetzt halt auch machen, weil man nicht mehr diese PG Lücke hat, wenm luka sitzt.Interessant fand ich übrigens, dass THJ jetzt wieder von der Bank kommt und Green den Starterspot behält. Macht natürlich Sinn, Luka und Kyrie wenigstens 2 Verteidiger auf dem Flügel an die Seite zu stellen, wenn man schon wenig Rim-Protection hat.
Mir ist die Intention dahinter schon klar, nur kann man im FO doch nicht ernsthaft damit rechnen dieses Jahr nen Blumentopf zu gewinnen. Kyrie hin oder her (man sollte nicht vergessen dass man zwar Kyrie hat, aber dafür auch Brunson und Dinwiddie weg sind), man hat das unmögliche möglich gemacht und ist in Punkto Post Defense sogar noch schlechter geworden als in der letzten Saison (letzte Saison sah Looney aus wie Prime-Shaq, dieses Jahr wäre er vermutlich Prime-Wilt). Ich wüsste aus den TOP5 kein Team gegen das ich uns einen Seriensieg zutrauen würde, geschweige denn gleich 3 davon (vom Ostchampion ganz zu schweigen). Theoretisch liegen uns die Grizzlies weil die selbst nichts haben um Kyrie und Luka zu stoppen, aber da die so schon ligaweit die meisten PitP erzielen bin ich mal auf die ausstehenden Ligaspiele gegen die gespannt für ein abschließendes Urteil. Mein Minimalziel ist es den Suns aus dem Weg zu gehen um nicht in Runde 1 gegen die 3 Whiny Bitches ausscheiden zu müssen.Mit Kyrie hat man klar auf WinNow gesetzt und dann muss man auch danach agieren und die aktuell beste Mannschaft einspielen. Hardy wird in Spots sicher weiter Minuten sehen und sich dann nächste Saison hoffentlich zum festen Rotationsspieler entwicklen.
Luka und kyrie werden auch nicvt jedes spiel verfügbar sein. Da fallen dann ja ebenfalls mehr minuten für hardy ab.Gibt ja dann auch die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten und viel Video zu seinen Fehlern zu schauen und diese Fehler in echten Trainingseinheiten zu verbessern. Im Spielbetrieb hat man dazu ja wenig Zeit. Und in 3-4 Spielen wird er sicher auch nochmal auftauchen mit längerer Spielzeit, weil irgendwer ausfällt.
Generell bin ich schon bei @TheFreshPrince was die notwendige Entwicklung von den jungen Spielern geht. Aber letztes Jahr hat man in der entscheidenden Phase und vor allem in den Playoffs auch keine Rücksicht auf die Entwicklung von Green genommen. Wenn bei Hardy diese Zurückversetzung zur selben Entwicklung führt (gute Arbeitseinstellung und konzentriertes Arbeiten an den Schwächen), können wir glaube ich gut damit leben.
Holiday ist ja eh nur ein kurzfristiges Engagement. D.h. die Entwicklungszeit für Hardy ist nächste Saison wieder da.