Was allerdings auch normal ist. Nur wenige Teams können die 2 besten Spieler ersetzen.aber ohne Doncic und Irving sind wir praktisch am Bodensatz der Liga.
Wright sieht irgendwie immer ganz gut aus, das ist allerdings nicht wirklich so. Green und hardy nen +/- von 17 und 23 (mit abstand am besten). Während die wright minuten mit - 15 enden. Wood immerhin +5.Die zwei 3er von Bullock in der OT waren aber auch eher glücklich. Da hätte der Ball vorher bei beiden auch gut beim Gegner landen können...
Wenn Hardy und Green alleine auf dem Feld als Balhandler oder Offensivoptionen, die für sich selbst kreieren können, waren, war es echt schwer anzuschauen. Als Wright und vor allem Wood reinkamen, lief es dann deutlich besser. Hardy ist mMn nach neben all dem Lob, das er sicher verdient hat, noch nicht reif für die Rolle, die er die letzten beiden Spiele einnehmen musste. Das ist natürlich verständlich und eigentlich klar...er ist ja noch ein Rookie, aber in einer Rolle als Microwave-Scorer von der Bank würde er mir echt gut gefallen, aber wo findet Kidd die Minuten? Gegen Top-Defenses wie gegen die Celtics oder Bucks, würde das aktuell vermutlich richtig grausam aussehen, nicht dass das Spiel jetzt so richtig ansehnlich war
Wright hat 2 Probleme die ihm im Weg stehen mit der NBA Karriere. Erstens ist er zu klein und zweitens kann er vieles ziemlich gut, aber ich wüsste nichts bei dem er herausragt. Das ist eigentlich Gift für einen NBA Role Player.
Das Maxi Äquivalent zu Reggies 8 Punkte in 9 Sekunden oder T-Macs 13 Punkte in 33 Sekunden.Sicher der emotionalste Sieg der Saison. Maxi mit 6 Punkten in 7,2 Sekunden dreht einen 4-Punkte-Rückstand in den Sieg.
Das stimmt. Fand ich auch seltsam beim ersten, zweiten und dritten Mal anschauen.Okay, für mich wirkt Pinson nicht wie der Spieler, der für gute Entscheidungsfindung bekannt ist. Aber selbst wenn das so ist, der restliche Verlauf der Possession hatte durchaus auch damit zu tun, dass niemand Pinson ernst genommen hat und Kyrie deshalb gegen mindestens zwei Gegenspieler angerannt ist. An seiner Stelle hätte ich mindestens Hardy, Wood oder Bertans spielen lassen.