Dafür braucht es nach der Lottery einen Top10 Pick. Da in Theorie ein Team hinter den Top 10 nach oben springen kann, sollte man mindestens die 8. oder 9. schlechteste Bilanz vorweisen, wenn man den Pick retten will.
Oder man verlässt sich auf das bekannte Lottery-Glück der letzten Jahr(Zehnt)e.
Meine Mal gelesen zu haben, dass die Mavs noch nie gezogen wurden in der Lottery. Würde also Mal Zeit werden
Ich bin da zwiegespalten. Ich drücke den Mavs aktuell in den Spielen die Daumen für Siege, hab aber kein Problem damit wenn die Teams hinter uns auch gewinnen.
Denke gegen die Spurs ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Verliert man das gegen die B2B Spurs, wird es auch mit den Playins knapp.
In meiner Rechnung stehen wir nach der Niederlage heute bei einer Prognose von 41-41, wenn man nicht bewusst tankt und Luka/Kyrie bald zurück kommen.
Müsste Mal die Restprogramme der Gegner um die Plätze checken, um zu sehen wieviel man für Playoffs, Playinns und Top-10 Pick gewinnen/verlieren müsste. Aktuell geh ich von Platz 9-11 im Standing im Westen aus. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Also typisch Mavs.