Wood also für das Minimum zu den Lakers. Die Kommentare von Cuban waren auch sehr eindeutig bzgl. Rolle usw.
Das war dann am Ende ein 1 year rental, bei dem man einen 1st round pick verloren hat, aber man konnte mit dem Trade auch das hintere Ende der Bank aufräumen.
Woods Kommentare bzgl. Der Mavs lesen sich auch nicht wirklich gut, aber im Grunde haben die Mavs bzw. Cuban angefangen, auch wenn sie keine Namen genannt haben.
Offensiv war das über weitere Strecken zumindest mit Luka auf dem Feld schon extrem gut und das zeigen auch die Zahlen. Da hatte man schon das Gefühl, dass Wood der ist, den man sich mit KP erhofft hatte. Defensiv war das, wie hier schon oft erwähnt wurde, schlecht, aber nicht immer so schlecht wie es gemacht wurde.Unsere anderen Bigs haben auch nicht besser ausgesehen, aber das scheint ja am Ende auch nicht der alleinige Faktor gewesen zu sein.
Dass er in all den Jahren so viel rumgereicht wurde, gibt auch Hinweise, dass da was fehlt. Nichtsdestotrotz lief das von Anfang an schräg als Kidd McGee zu seinem Starter erklärt hat ohne dass das jemand nachvollziehen konnte. Deshalb hat Kidd auch seinen Anteil daran, dass Wood nicht funkioniert hat.
Für mich bleiben trotzdem viele tolle Spiele in Erinnerung, aber für die Zukunft der Mavs braucht es wohl einfach eine andere Art Big.
Mit der aktuellen Richtung bin ich sehr einverstanden.
Exum sieht beim World Cup echt gut aus und für die paar Mios hat er zumindest Potential für einen offseason steal.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man nicht den letzten Kaderplatz an Morris verschwendet. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschungseinladung fürs Camp. Wenn es schon ein Veteran sein muss, dann würde ich eher mal zu den Thunder oder Spurs gucken, die vielleicht noch jemand mit comeback Qualitäten entlassen. Ansonsten wie schon angesprochen jemanden unter 25 bitte holen. Nachdem Washington den 2way angenommen hat, habe ich auch etwas Hoffnung, dass man Garuba damit holen könnte