Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Vielleicht ... ?

do-really-expect-them-pay.jpg
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Mavs in den letzten 10 Spielen mit einem O-Rating von 116 (Platz 13 ligaweit) und einem D-Rating von 119 (Platz 28 ligaweit).

Dabei hat man insgesamt 4 von 10 mal gegen TOP15 Offenses gespielt und 6 von 10 mal gegen TOP15 Defenses, allerdings in 3 von 10 Spielen gegen Teams die in beidem TOP15 sind (2x Pels, 1x Bucks) und damit auch 3 mal gegen Teams die weder noch in den TOP15 sind (Wizards, Rockets, Grizzlies).
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.656
Punkte
113
Wieso sind auf einmal alle verletzt bzw fallen aus.
Ist ja wahnsinn.

Exum auf jeden fall jetzt aber sich vater geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.656
Punkte
113
Alter was hab ich da grad gesehen?
Längster mavs run der Geschichte und es sah in einer eigentlich klaren niederlage kurz nach einem Wunder aus und danach zerbröselt es leider schnell einfach wieder.
75% des spiels hab ich das ganze einfach so hingenommen, weils ja erwartbar war dass okc besser sein wird, dann 20% Unfassbarer Hype, dann 5% der tiefe fall...

Um das spiel gibt es so unfassbar viel zu schreiben. Aber ganz sicher nicht dass es langweilig war. Hoffe der starke run gibt einigen ein wenig auftrieb. Curry und lawson im 4.viertel dann doch ziemlich gut nachdem vorher eigentlich nur luka (der quasi alles durchgespielt hat), lively und djj wie nba spieler aussahen. Hardy leider kompletter negativfaktor wenn er auf dem feld stand. Das geht so nicht.

Luka einfach Mit 36 - 15- 18 - 2 Stl - 2blk
Lively mit 20 - 16 - 7blk und 100% fg%
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.656
Punkte
113
Luka stand heute nur mit 2 spielern auf dem feld die letzte saison schon da waren. Hardy und powell. Die die beide auch nur ein paar minuten. Eigentlich auch wahnsinn.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
War ein verücktes Spiel, der 30-0 war wohl der längste in der NBA seit mindestens 1997 wenn ich das richtig gelesen habe.
Kidd hätte nachdem OKC den Run gebrochen hatte wechseln müssen, aber Hindsight. Schade dass man sich nicht selbst für die Nummer belohnt hat.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich frage mich ob die Pistons verzweifelt genug wären Stewart für THJ abzugeben ohne groß was draufzupacken an Picks. Die brauchen dringend Spacing neben Cade, von daher würde ich es nicht ausschließen wollen.
Beide Seiten müssten dann noch was draufpacken damit es mit den Contracts hinhaut. Bei den Mavs dann Kleber oder Holmes und auf der Gegenseite Morris oder Burks? Da müsste man wohl eher was an Picks drauflegen.

Edit:
Joe Harris ginge auch Stewart+Harris für THJ+Maxi?
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.950
Punkte
113
Irgendjemand muss es ja posten ;)


31 ppg vs on/off 0,00 in dieser Saison

Edit: Wie Ben dazu am Ende sagt, liegt es sicherlich zum Teil auch am schlechtem Teambuilding der Mavs. Andererseits glaube ich weiterhin, dass Lukas Spielanlage und Profil dazu beiträgt, dass es für die Mavs nicht so leicht ist ein Team zu formen, welches seine Schwächen kaschiert und seine Stärken betont. Ebenso ist es für Luka nicht leicht die schwächen seiner Mitspieler zu kaschieren und deren Stärken zu betonen. Der Vergleich mit Harden ist nicht gänzlich unpassend, wenn er nur mit dem Ball in der Hand wirklich effektiv sein kann. Dann kann man sich ja ausrechnen, wie lange Doncic pro Match eher ein - darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.656
Punkte
113
Exum, thj und kyrie sollen heute nacht wieder dabei sein.

Green noch 2 wochen raus und williams wohl auch eger fraglich.
 
Oben