Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.706
Punkte
113
Die Pistons haben grad 100 spieler im kader. Da kann man doch bestimmt noch irgendwas abgreifen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Pistons haben grad 100 spieler im kader. Da kann man doch bestimmt noch irgendwas abgreifen

Die Mavs suchen doch aber Draft Capital und keine Spieler. Vielleicht geben uns die Pistons aber noch 2nd Rounder für Markieff Morris, zuzutrauen ist denen alles. :weghier:

Edit:
Weil ich es gerade bei Locked-On Mavs sehen THJ für Fultz+1 2nd Rounder der dann direkt zu den Wizards weiter geht?

Im Sommer kann man dann Fultz ziehen lassen und für Dejounte Murray traden. Dann fehlt nur noch der Starter auf der 4.:saint:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.054
Punkte
113
Ja hab ich auch in Foren gelesen. Werden die ja sicherlich hinbekommen. Aber vielleicht können die Mavs ja profitieren.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ich hoff der Deal mit Gafford klappt, wäre natürlich schon eine feine Center Rotation sofern Kidd ihn auch einsetzt, schließlich gibt es ja auch noch Dwight "Goat" Powell.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.054
Punkte
113
Mal sehen was Dallas an OKC (oder wen anders) abdrücken muss, um Washington zu bezahlen. Der eigene 1st kanns ja dann nicht sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.706
Punkte
113
Aber schon krasscdass das kapitel williams bereis vorbei ist. Zu saisonbeginn schien das noch so gut zu passen
 
Oben