henningoth
Bankspieler
Keine ahnung. Die sollen das einfach so nehmenWas sollen die Wizards auch mit noch drei 2nd's. Die haben schon gefühlte 10Mio davon. Ein 1st muss es sein, wenn Gaff das Team wechselt.
Keine ahnung. Die sollen das einfach so nehmenWas sollen die Wizards auch mit noch drei 2nd's. Die haben schon gefühlte 10Mio davon. Ein 1st muss es sein, wenn Gaff das Team wechselt.
Das hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Die eine Hälfte verletzt, die andere ist weg(getradet). Du sagst doch sonst so gerne: kann gefährlich werden für die Mavs heute Nacht.Die knicks traden grad auch fleißig. Mal sehen was die heute nacht noch für spieler zur verfügung haben
Die Pistons haben grad 100 spieler im kader. Da kann man doch bestimmt noch irgendwas abgreifen
OKC ist wohl das dritte Team. Vielleicht passt nur die Struktur nicht. 1st Rounder wollen die Mavs nicht, nur die 2nds die Wizzards nicht.
Micic geht mit zu den Hornets, damit passt es.Wäre gut, wenn es stimmt was in dem Tread steht. Anscheinend brauchen die Thunder noch Gehalt um den Hayward-Deal abzuschließen.
Ein Traum fast schon, Gafford und Washington für Grant und 2 Bankwärmer....shit ich habe den First Round Pick vergessen.