Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Sieht wohl so aus als würde die knicks kommende nacht ohne Brunson, Randle und Anunoby antreten.

Ich hab angst
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
ich hab grade mal etwas mit den 3Man Lineups rumgespielt weil ich nochmal sehen wollte wie es bei Kyrie, Lively und Doncic zusammen aussieht (+8.8)

Dabei ist mir aufgefallen dass THJ 7 Mal in den 10 Lineups mit den schlechtesten Net Ratings dabei ist. (davon direkt in den 5 schlechtesten, die teilweise echt übles net rating haben)
Williams, Green und DJJ 5 mal dabei in den Top 10
Luka und Kyrie 2 mal
Exum 1 mal

Die besten Lineups bestehen größtenteils aus Kombinationen von Luka, Kyrie, Lively und Exum.
Williams taucht oben quasi gar nicht auf.
Eigentlich wieder ziemlich eindeutig was dem Kader fehlt. Ein 4er für die Starting 5.
Die Gerüchte gehen ja zum Glück auch in die Richtung.

Müsste nicht auch sowas gehen wie THJ + Williams und FRP für Jerami Grant ?
Für Portland vlt ganz interessant den günstigeren tradbareren Vertrag von Williams zu bekommen und den bald auslaufenden Vertrag von THJ. Glaube zumindest dass Portland Grant gerne los werden würde.
Aber wahrscheinlich wollten sie noch wenigstens ein junges talent dazu....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dabei ist mir aufgefallen dass THJ 7 Mal in den 10 Lineups mit den schlechtesten Net Ratings dabei ist. (davon direkt in den 5 schlechtesten, die teilweise echt übles net rating haben)

Ich glaube ich poltere dieses Jahr zu wenig, wenn das erst jetzt auffällt. :devilish:

Schau mal was sich in den letzten beiden Spiele geändert ab, ab dem Punkt an dem wir den Gegner im Griff hatten. Oder noch besser, schau gleich mal was das Saisonende und die Playoffs 2022 fundamental von den übrigens Luka-Seasons unterscheidet.

Auch wenn 2 Drittel der Mavs-Fans wieder unter Stockholmsyndrom mit seinen Harakiri-3ern leiden, der Mann ist kein Winning-Basketball-Player, war nie einer und wird nie einer sein. Ich würde ja auch sagen pssst nicht weiter sagen, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass irgendein anderer GM doof genug ist. :clowns:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Ich glaube ich poltere dieses Jahr zu wenig, wenn das erst jetzt auffällt. :devilish:

Schau mal was sich in den letzten beiden Spiele geändert ab, ab dem Punkt an dem wir den Gegner im Griff hatten. Oder noch besser, schau gleich mal was das Saisonende und die Playoffs 2022 fundamental von den übrigens Luka-Seasons unterscheidet.

Auch wenn 2 Drittel der Mavs-Fans wieder unter Stockholmsyndrom mit seinen Harakiri-3ern leiden, der Mann ist kein Winning-Basketball-Player, war nie einer und wird nie einer sein. Ich würde ja auch sagen pssst nicht weiter sagen, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass irgendein anderer GM doof genug ist. :clowns:
ich weiß das doch alles. Wurde ja hier auch alles schon oft genug angesprochen. Hatte das vorhin nur nochmal zusammengefasst, weil die Zahlen dann doch klarer sprechen als ich erwartet hätte.
Hätte nicht erwartet dass es um THJs Einfluß dann gleich so schlecht aussieht.
Manchmal sieht er ja auch gut aus wenn er die 3er trifft.

Alle Mavs Podcaster wissen es und reden ja auch schon seit ewigkeiten davon wie man THJ traden kann
Das Mavs Management weiß es doch auch irgendwie. Immerhin ist THJ ja schon ne Weile auf dem Trademarkt. Aber natürlich gibts da keine Interessenten.

Sieht ja allerdings stark danach aus dass heute nichts mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113

scheint so als wäre PJ Washington das Ziel.
Weiß nicht was ich davon halten würde.
Dort ist ja ein Tausch mit Green + First Round Pick im Gespräch. Über den Pick sind sie sich noch uneins.
Glaube mit oder ohne Pick wäre ich da kein Fan von. So einen wie Green braucht man eigentlich im Kader. Vor allem so wie er zuletzt drauf war.
Und dann hätte man die beiden Problemkinder THJ und Williams weiterhin im Kader und holt sich einen Spieler rein, der mich nicht so wirklich überzeugt
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
PJ ist der bessere Scorer, Rebounder und Defender und spielt auf einer Position auf der die Mavs dringenderen Need haben. Und spätestens nach 5 Spielen für die Mavs ist er doch genauso overrated bei den Mavs-Fans wie Green.
1 gegen 1 mache ich den Trade an jedem Tag der Woche, mit dem 1st Rounder habe ich Bauchschmerzen. Man braucht auf jeden Fall im Sommer dann Ersatz für Green da man auf Exums Gesundheit nicht bauen kann und da wäre der Pick hilfreich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
PJ ist der bessere Scorer, Rebounder und Defender und spielt auf einer Position auf der die Mavs dringenderen Need haben. Und spätestens nach 5 Spielen für die Mavs ist er doch genauso overrated bei den Mavs-Fans wie Green.
1 gegen 1 mache ich den Trade an jedem Tag der Woche, mit dem 1st Rounder habe ich Bauchschmerzen. Man braucht auf jeden Fall im Sommer dann Ersatz für Green da man auf Exums Gesundheit nicht bauen kann und da wäre der Pick hilfreich.
ich meine, ich gucke jetzt selten Hornets

aber alles was ich so lese oder höre spricht nicht dafür dass das unbedingt er Fall ist.
Du bist bisher quasi der einzige der sich für ihn stark macht.

Schaut man sich seine Wert für diese Saison an sieht das auch nicht so geil aus. -10er Net Rating. 44% FG%. 32% 3er Quote. 5 Rebounds
klingt jetzt alles nicht so einladend. Klar er ist bei den Hornets aktuell, aber puh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.054
Punkte
113
Solange es nicht der 27er ist, kann man sehr zufrieden sein. Jetzt braucht es noch einen vernünftigen 4er. Jetzt oder halt im Sommer.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Die knicks traden grad auch fleißig. Mal sehen was die heute nacht noch für spieler zur verfügung haben
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.054
Punkte
113
Der Gafford Deal ist wohl noch nicht final, da die Mavs nach einem dritten Team schauen um die Picks zu generieren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Der Gafford Deal ist wohl noch nicht final, da die Mavs nach einem dritten Team schauen um die Picks zu generieren.
What? Wie viele picks wollen sie denn wizards denn bitte geben?
1 first und 2 seconds haben sie doch selber wenn ich mich nicht irre.

Hoffen wir mal auf 3 seconds oder sowas und den dritten davon generieren sie in einem trade wo thj gegen nen 4er getauscht wirs
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.054
Punkte
113
OKC ist wohl das dritte Team. Vielleicht passt nur die Struktur nicht. 1st Rounder wollen die Mavs nicht, nur die 2nds die Wizzards nicht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Was sollen die Wizards auch mit noch drei 2nd's. Die haben schon gefühlte 10Mio davon. Ein 1st muss es sein, wenn Gaff das Team wechselt.
 
Oben