Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Ich glaube aktuell bestreitet das auch keiner von Außen. Es gibt aber eben die Meinung (die ich nicht Teile), dass man mit Füße still halten und Assets sammeln in den letzten 1-2 Jahren jetzt dann im Sommer evtl. besser wegkommen hätte kommen. Aber ob Luka das so glücklich gemacht hätte? Gestern sah er glücklich aus!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Danke, dass du wenigstens den absoluten Überblick hast ;).

Das Problem ist einfach, dass du mit den Assets, die zu Washington geführt haben, keinen Spieler holen solltest, der ein so ein "Wenn" hat, sondern einen holen solltest, wo du weißt, dass er dir den Starting-4er geben kann, auch in den Playoffs. Und somit hast du ein Risiko, was aus meiner Sicht keinen unprotected 27er-Pick rechtfertigt (und nochmal - aus Sicht von OKC wäre das z.B. anders zu bewerten).


Und für den man eben vor ein paar Monaten auch einen Swap weggetradet hat und jetzt weiter gambelt. Kann man machen. Aber man sollte wenigstens auch berücksichtigen, was auf der Negativseite zurückbleibt. Das bewertest du anders, ist ja auch okay. Und nun darfst du mir wieder unterstellen, dass ich die Realität nicht checke und nur "echte" Mavs-Fans hier dne Plan haben. Ich bin raus aus dem Thema, wollte nur @flix91 erklären, warum die JTNBA-Jungs nicht die Fanfaren rausgeholt haben.
Jo jo. Kannst mich ja gerne überzeugen.
Das geht aber nicht wenn du alle fragen die sich für mich aus deiner argumentation ergeben ignorierst und einfach beleidigt weiter ziehst. Stark (y)

Btw. Ist zwischen DEM Verlierer der Deadline und Fanfaren rausholen ein himmelweiter unterschied. Auch ein tolles Mittel von dir mit kompletter übertreibung abzulenken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Hilfe :crazy:... da wurde aber jemand an der Ehre gepackt, weil man sich traut, die Mavs zu kritisieren.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Das Problem ist einfach, dass du mit den Assets, die zu Washington geführt haben, keinen Spieler holen solltest, der ein so ein "Wenn" hat, sondern einen holen solltest, wo du weißt, dass er dir den Starting-4er geben kann, auch in den Playoffs. Und somit hast du ein Risiko, was aus meiner Sicht keinen unprotected 27er-Pick rechtfertigt (und nochmal - aus Sicht von OKC wäre das z.B. anders zu bewerten).
Rein dieser letzte Move seh ich nicht so wie Du. Welchen Starting 4er bekommt man denn heute in der NBA für einen unprotected Pick, der wenn der 4er funktioniert und Luka glücklich bleibt, maximal ein 20er Pick sein wird?

In Summe mit dem vorher falsch gelaufenen Williams Deal ist es natürlich mehr.
Aber selbst diese Assets kombiniert garantieren Dir den 4er nicht. Da der wahrscheinlich auch von anderen Teams umgarnt wird. Und mehr als 1 Pick plus PickSwap hätte man nach Kyrie nicht mehr.

Jetzt hätte man in Summe mit allem warten können auf diesen Sommer. Aber man hat eben nicht wie OKC den jungen Nukleus, der noch reifen kann. Man hat die Kombi Kyrie/Luka jetzt und muss jetzt so gut wie möglich werden, oder Kyrie versilbern. Ob Luka das mitmacht?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich glaube aktuell bestreitet das auch keiner von Außen. Es gibt aber eben die Meinung (die ich nicht Teile), dass man mit Füße still halten und Assets sammeln in den letzten 1-2 Jahren jetzt dann im Sommer evtl. besser wegkommen hätte kommen. Aber ob Luka das so glücklich gemacht hätte? Gestern sah er glücklich aus!

Also einfach dass was man die letzten 13 Jahre gemacht hat. Und dann absolut alles für nen Injury-Prone PF rausuhauen. Hm, kommt im Sommer Zion auf den Markt? :weghier:
Aber immerhin hätte man dann 2027 den nächsten Luka draften können. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wenn du in den drei Beiträgen zum Thema keine Argumente findest, haben wir keine Diskussion, Punkt. Dann siehst du das fundamental anders und im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, ich kann die Argumentation von JTNBA aber durchaus nachvollziehen. Du meinst, dass es halt alles theoretisch ist und völlig an der Marktrealität vorbei geht. Kann man so sehen, aber mit mehr Draftcapital hat man halt nun mal einfach mehr Chancen auf dem Trademarkt, selbst als Contender oder wenn man in der Range, um sich richtig gut zu verstärken. Aber man gibt aktuell diese Assets halt nicht dafür aus, sondern eher für das Regal weiter unten oder muss halt damit vorherige Fehler wieder korrigieren, für die man schon Assets abgeben hat.

Wenn PJ ein guter Starter wird, dann ist der Trade nicht verkehrt, aber bis dahin ist es halt ein Fragezeichen. Und wo man sich auch fragen muss, ob man den 27er-Pick wirklich hätte abgeben müssen. Bei JTNBA sehe ich es vor allem so, dass die sicherlich nicht jedes Spiel z.B. der Mavs schauen, aber insbesondere im Kontext der Liga die Sachen ziemlich gut einschätzen können, in den meisten Fällen auch besser als Fans von nur einem Team. Ganz einfach weil sie viel mehr Zugang zu den anderen 29 Teams haben.

Ansonsten ist das Thema für mich geschenkt, keine Ahnung was die Schärfe soll. Ich hab im vorletzten Post sogar noch nen Zwinker-Smiley am Anfang dahinter gesetzt, damit es erkenntlich ist, dass ich hier keinen "Stunk" will. Aber auf der Basis der Antworten gibt es da wenig mehr zu ergänzen, wenn einen sofort unterstellt wird, dass man ignoriert und beleidigt abzieht...

@flix91 Falls du noch was zu dem Thema wissen magst, sag Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich finde es nicht zielführend vorherige Trades bei der Bewertung des Washington-Trades einzubeziehen.
Im Nachhinein betrachtet hat man für für Wood (hat nicht direkt was mit dem Trade zu tun) und dann Williams zu viel hergeschenkt, das ist absolut klar, aber die Trades hätten auch anders ausgehen können.
Zum Zeitpunkt der Trades wurden die Trades in der Regel sehr gut bewertet, aber es hat halt aus verschiedenen Gründen nicht gepasst.
Ich finde es aber gut, dass man die Füße nicht still hält und das Team weiterverbessert und versucht die Fehler zu korrigieren.
Wenn man die Assets gesammelt hätte und versucht hätte, einen Star zu bekommen, hätte das genauso nach hinten losgehen können.
Ich bin immer schon ein Fan lieber sukzessive mit mehreren Trades, die jeweils einen 1st rounder enthalten, das Team zu verbessern, als den auf den Homerun zu gehen. Aber das kann man sicherlich auch anders sehen :)
Ich hätte auch alles eher auf den Sommer gesetzt, weil ich nicht mit diesen Trades in der Form gerechnet habe, aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden.

Die Mavs haben aktuell ein gutes Paket an jungen Spieler, wo viele noch große Schritte machen können.
Dazu ist es ja nicht so als wären alle Picks weg. Gerade bei den Pick-Swaps wird man ja einen 1st rounder haben, welche man auch entweder nutzt oder tradet.

Ich finde es aktuell sinniger, wenn man das hier und jetzt bewertet und da waren die Trades gute Schritte.
Wenn Luka nach seinem Vertrag irgendwohin wechselt, dann muss man sowieso alles und jeden verscherbeln und da kann man dann sicherlich auch wieder super viele Picks einsammeln, das haben viele Teams auch in jüngster Vergangenheit gezeigt. Die sind dann vermutlich nicht so gut wie die einigen, aber sicher weiß man selbst das nicht.
Wir sprechen uns denke ich in 3-4 Jahren und dann kann man diese Trades noch mal versuchen zu bewerte.
Bis dahin freue ich mich über den aktuellen Kader mit vielen interessanten Spielern und einiges an Entwicklungspotential.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Also einfach dass was man die letzten 13 Jahre gemacht hat. Und dann absolut alles für nen Injury-Prone PF rausuhauen. Hm, kommt im Sommer Zion auf den Markt? :weghier:
Aber immerhin hätte man dann 2027 den nächsten Luka draften können. :crazy:
Weiß ich nicht, ob du meine Klammer beachtet hattest. Ich bin ja nicht dieser Meinung. Aber klar gibt es welche, die das besser fänden. Aber wann haben die Mavs mal Assets gesammelt? Ich dachte immer, die hauen jeden möglichen Pick raus für den nächsten Veteran....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Wenn du in den drei Beiträgen zum Thema keine Argumente findest, haben wir keine Diskussion, Punkt. Dann siehst du das fundamental anders und im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, ich kann die Argumentation von JTNBA aber durchaus nachvollziehen. Du meinst, dass es halt alles theoretisch ist und völlig an der Marktrealität vorbei geht. Kann man so sehen, aber mit mehr Draftcapital hat man halt nun mal einfach mehr Chancen auf dem Trademarkt, selbst als Contender oder wenn man in der Range, um sich richtig gut zu verstärken. Aber man gibt aktuell diese Assests halt nicht dafür aus, sondern eher für das Regal weiter unten oder muss halt damit vorherige Fehler wieder korrigieren, für die man schon Assests abgeben hat.

Wenn PJ ein guter Starter wird, dann ist der Trade nicht verkehrt, aber bis dahin ist es halt ein Fragezeichen. Und wo man sich auch fragen muss, ob man den 27er-Pick wirklich hätte abgeben müssen. Bei JTNBA sehe ich es vor allem so, dass die sicherlich nicht jedes Spiel z.B. der Mavs schauen, aber insbesondere im Kontext der Liga die Sachen ziemlich gut einschätzen können, in den meisten Fällen auch besser als Fans von nur einem Team. Ganz einfach weil sie viel mehr Zugang zu den anderen 29 Teams haben.

Ansonsten ist das Thema für mich geschenkt, keine Ahnung was die Schärfe soll. Ich hab im vorletzten Post sogar noch nen Zwinker-Smiley am Anfang dahinter gesetzt, damit es erkenntlich ist, dass ich hier keinen "Stunk" will. Aber auf der Basis der Antworten gibt es da wenig mehr zu ergänzen, wenn einen sofort unterstellt wird, dass man ignoriert und beleidigt abzieht...

@flix91 Falls du noch was zu dem Thema wissen magst, sag Bescheid.
Ok. Ich meine, ich habe ja selber gesagt dass ich bei PJ selber noch Fragezeichen habe.
Und billig war er sicher nicht.
Aber welche meiner Fragen findest du denn unberechtigt?
Es spielt nunmal eine große Rolle wie sher die chance auf dem markt für bessere spieler stehen. Gibt es die? Ist die Konkurrenz zu groß? Das ist mich mich elementar wenn man ein gutes Front Office sein will.
Kannst du mir denn ehrlich sagen dass du denkst dass die Mavs im Sommer einen 4er für 2-3 Frp bekommem hätten können, der dem Team dann auch auf die nächste Stufe hilft?
Klar, wenn man mehr assets hat hat man mehr chancen. Wenn due chance aber von 3% auf 6% steigt, ist die chance doch weiterhin zu vernachlässigen. Mir ist viel lieber wenn das FO nicht nach dem Prinzip Hoffnung und Beten handelt sondern aktiv tut was halt grade möglich ist.
Assets mäßig ist der Kader aktuell wesentlich besser als er es noch letzte Saison war. Und da wurde erfolgreich viel mit kleinen Moves gearbeitet.

Und ich finde es echt schwach dass du mir vorwirfst ich hätte hier schärfe reingebracht. Ich habe die Fragen und Bedenken ausgesprochen die sich aus der Abwarten und Picks behalten Argumentation ergeben.
Dass du da mit einem Zwinkersmilie antwortest und mir sarkastisch sagst dass wenigstens ich den überblick habe, ist für alles andere aber kein Anzeichen dass du keinen "Stunk" willst.

Das ist eher beleidigend für mich. Wenn du dass was ich geschrieben habe als falsch empfindest, schreibe mir warum oder wenn du keine Lust hast dann sag mir das halt anstatt passiv aggressiv zu reagieren.
Wenn ich mir die Mühe mache und meine Gedanken hier zum Thema recht umfangreich niederschreibe, bin ihn offen für antworten darauf. Sonst würde ich das ja nicht machen.

Und bei der JTNBA Crew hab ich leider immer öfter den eindruck dass sie sicherlich zu allen teams etwas wissen aber nur zu wenigen teams auch wirklich etwas im detail. Da werden dinge doch recht oft nach oberflächlichen und unflexiblen Kriterien bewertet. Ich mein, ich höre die Podcast ja trotzdem noch gerne aber die fallen schon ziemlich oft mit ihren Takes auf die Nase. Find ich schwierig dass einfach mit "die kennen sich halt besser aus als die fans" hinzunehmen.
Gibt ja auch genug andere NBA podcaster und Media Personen die da eine nicht so furchtbare deadline von den mavs sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ich finde es nicht zielführend vorherige Trades bei der Bewertung des Washington-Trades einzubeziehen.
Im Nachhinein betrachtet hat man für für Wood (hat nicht direkt was mit dem Trade zu tun) und dann Williams zu viel hergeschenkt, das ist absolut klar, aber die Trades hätten auch anders ausgehen können.
Zum Zeitpunkt der Trades wurden die Trades in der Regel sehr gut bewertet, aber es hat halt aus verschiedenen Gründen nicht gepasst.
Ich finde es aber gut, dass man die Füße nicht still hält und das Team weiterverbessert und versucht die Fehler zu korrigieren.
Wenn man die Assets gesammelt hätte und versucht hätte, einen Star zu bekommen, hätte das genauso nach hinten losgehen können.
Ich bin immer schon ein Fan lieber sukzessive mit mehreren Trades, die jeweils einen 1st rounder enthalten, das Team zu verbessern, als den auf den Homerun zu gehen. Aber das kann man sicherlich auch anders sehen :)
Ich hätte auch alles eher auf den Sommer gesetzt, weil ich nicht mit diesen Trades in der Form gerechnet habe, aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden.

Die Mavs haben aktuell ein gutes Paket an jungen Spieler, wo viele noch große Schritte machen können.
Dazu ist es ja nicht so als wären alle Picks weg. Gerade bei den Pick-Swaps wird man ja einen 1st rounder haben, welche man auch entweder nutzt oder tradet.

Ich finde es aktuell sinniger, wenn man das hier und jetzt bewertet und da waren die Trades gute Schritte.
Wenn Luka nach seinem Vertrag irgendwohin wechselt, dann muss man sowieso alles und jeden verscherbeln und da kann man dann sicherlich auch wieder super viele Picks einsammeln, das haben viele Teams auch in jüngster Vergangenheit gezeigt. Die sind dann vermutlich nicht so gut wie die einigen, aber sicher weiß man selbst das nicht.
Wir sprechen uns denke ich in 3-4 Jahren und dann kann man diese Trades noch mal versuchen zu bewerte.
Bis dahin freue ich mich über den aktuellen Kader mit vielen interessanten Spielern und einiges an Entwicklungspotential.
Dass luka ohne gegenwert wechselt ist auch ohnehin nicht so realistisch. Er wäre dann doch der erste spieler der den supermax vertrag ablehnt oder?
In der regel nehmen die spieler die verträge doch an und fordern dann einen trade. Da gäbe es dann ja sicherlich auch picks und vlt sogar junge talente für die mavs als gegenwert.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.110
Punkte
113
Ich finde den aktuellen Weg unter Harrison, Schwachstellen nach und nach anzugehen und zu optimieren (Lively draften, Gafford ergänzen) und ohne zu Zögern alte Zöpfe abzuschneiden, wenn man nicht mehr überzeugt ist (Porzingis raus, Grant nach einem halben Jahr weg) deutlich besser als die Dirk-Teams, bei denen wir jeden Sommer auf den Free-Agent-Superstar gehofft haben, der eh nie kam. Dann gehen halt die Picks drauf, Hauptsache, man sieht eine Verbesserung. Die Signings waren auch alle sehr passend. Auf mich wirkt das alles sehr durchdacht und gleichzeitig pragmatisch genug, um zu justieren, wenn es nicht wie gewünscht klappt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Und bei der JTNBA Crew hab ich leider immer öfter den eindruck dass sie sicherlich zu allen teams etwas wissen aber nur zu wenigen teams auch wirklich etwas im detail. Da werden dinge doch recht oft nach oberflächlichen und unflexiblen Kriterien bewertet. Ich mein, ich höre die Podcast ja trotzdem noch gerne aber die fallen schon ziemlich oft mit ihren Takes auf die Nase. Find ich schwierig dass einfach mit "die kennen sich halt besser aus als die fans" hinzunehmen.
Gibt ja auch genug andere NBA podcaster und Media Personen die da eine nicht so furchtbare deadline von den mavs sehen.
Den Take hier kann ich nur unterschreiben. Ein ähnliches Thema wurde vor längerer Zeit auch schon einmal angesprochen. Selbst bei einem Qualitätscontent wie dem von Thinking Basketball merke ich, wie ungenauer Analysen werden, wenn es um die Mavs geht. Es ist einfach super schwer einen guten Überblick über das NBA Geschehen zu haben und zeitgleich ein Team so gut zu kennen, wie viele Fans, die nur dieses Team ausgiebig verfolgen. Wenn es um wirkliche Einschätzungen diesbezüglich geht, fühle ich mich am sichersten die Posts von Usern aus Fanforen zu lesen. Und damit meine ich auf jeden Fall auch Sportforen, wenn man die User seit Jahren kennt, weil man seit Jahren liest.

Dazu semi passend. Ich hab das Spiel heute über DAZN geschaut und Holla die Waldfee, da ist die Expertise auch wirklich nicht ausgeprägt. Damit meine ich nicht mal den armen Kommentator, von dem ich nicht mal mehr erwarte, dass er wirklich Ahnung hat. Aber etliche User Kommentare werden da immer wieder eingeblendet, das tut manchmal wirklich weh.

In dem Sinne ein Hurra auf das Forum. Die Plattform allein bringt schon etwas mit, was man woanders nicht unbedingt findet. Nämlich wirklich tiefergehenden sachlichen Austausch. Bei vielen Content Creator kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich Gegenargumenten noch ernsthaft stellen, auch wenn manche Formate so etwas suggerieren. Vielleicht hatten wir hier auch schon bessere Zeiten, aber mich bringt es immer mal wieder voran einen guten Austausch von Argumenten zu lesen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
In dem Sinne ein Hurra auf das Forum. Die Plattform allein bringt schon etwas mit, was man woanders nicht unbedingt findet. Nämlich wirklich tiefergehenden sachlichen Austausch. Bei vielen Content Creator kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich Gegenargumenten noch ernsthaft stellen, auch wenn manche Formate so etwas suggerieren. Vielleicht hatten wir hier auch schon bessere Zeiten, aber mich bringt es immer mal wieder voran einen guten Austausch von Argumenten zu lesen.
Das ist leider so. Ich bin ja auch auf dem jtnba discord. Ab und an hinterfrage ich dass im pod gesagte da auch mal, bzw. sage halt wie ich es anders sehe. So auch zum aktuellen deadline thema. Damit bin ich bei denen auch jedes mal sofort angeeckt.
Die meisten von denen sind im anerkennen von anderen ansichten dann doch recht unflexbel auch wenn sie es anders suggerieren, selbst wenn es um teams geht die keiner von denen wirklich regelmäßig und mal im detail anschaut.
Als unterstützer des projekts bin ich da aktuell schon recht enttäuscht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Bin da sehr klar auf eurer Seite. Deswegen verfolge ich die ganzen Podcasts usw auch seit geraumer Zeit nur noch sehr sehr selten.
Da "überschätzen" sich leider sehr viele und dann driftet das ganze (mir persönlich) zu viel in Stats aufzählen, aufgewärmten Stempeln (Spieler X ist ja auch ein guter Defender z.b. usw) und nachgeplapperten aus anderen Podcasts ab.

Liegt mMn auch etwas daran, dass der Markt dafür in Deutschland mittlerweile sehr groß und auch umkämpft ist und jeder möglichst viel Content bringen will.
Ist halt Fluch und Segen zugleich. Iwie geil, dass es so viel in der Richtung gibt, aber iwie leidet auch die Qualität drunter.

JAKFG z.B. hat so krass nachgelassen. Ich mochte ihn anfangs schon sehr, weil er halt wirklich ein Nerd war und erstklassige Analysen usw gebracht hat.
Seit Monaten sehe ich da einen Hottake nach dem anderen. Jede Woche ein Extrem nach dem nächsten. Keine tiefen Analysen mehr. Nur noch ein paar Stats, untermalt mit ein paar Spielszenen.


Deswegen gehe ich bei Teamfragen auch immer über Foren.Das hat so viel mehr Substanz.



Zum Thema Mavs:

War ehrlich aus den Socken, dass die Mavs die Trade Deadline so gut genutzt haben. Gafford ist super nice und auch Washington hat noch mehr auf der Pfanne finde ich. Der arme Kerl hat bislang nur in suboptimalen Hornets Teams spielen dürfen.
Der könnte sich unter Luka, Kyrie und Co nochmal gut entwicklen.

Über den Preis kann man sicherlich streiten. Aber Picks werden manchmal auch einfach etwas überschätzt und die Mavs müssen einfach in die Gänge kommen.
Man hat Luka. The Time is now.

Und wenn es keinen Sure Shot auf dem Trademarkt gab, dann sind Gafford und Washington schon sehr nice Trades.
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Bin da sehr klar auf eurer Seite. Deswegen verfolge ich die ganzen Podcasts usw auch seit geraumer Zeit nur noch sehr sehr selten.
Da "überschätzen" sich leider sehr viele und dann driftet das ganze (mir persönlich) zu viel in Stats aufzählen, aufgewärmten Stempeln (Spieler X ist ja auch ein guter Defender z.b. usw) und nachgeplapperten aus anderen Podcasts ab.

Liegt mMn auch etwas daran, dass der Markt dafür in Deutschland mittlerweile sehr groß und auch umkämpft ist und jeder möglichst viel Content bringen will.
Ist halt Fluch und Segen zugleich. Iwie geil, dass es so viel in der Richtung gibt, aber iwie leidet auch die Qualität drunter.

JAKFG z.B. hat so krass nachgelassen. Ich mochte ihn anfangs schon sehr, weil er halt wirklich ein Nerd war und erstklassige Analysen usw gebracht hat.
Seit Monaten sehe ich da einen Hottake nach dem anderen. Jede Woche ein Extrem nach dem nächsten. Keine tiefen Analysen mehr. Nur noch ein paar Stats, untermalt mit ein paar Spielszenen.


Deswegen gehe ich bei Teamfragen auch immer über Foren.Das hat so viel mehr Substanz.



Zum Thema Mavs:

War ehrlich aus den Socken, dass die Mavs die Trade Deadline so gut genutzt haben. Gafford ist super nice und auch Washington hat noch mehr auf der Pfanne finde ich. Der arme Kerl hat bislang nur in suboptimalen Hornets Teams spielen dürfen.
Der könnte sich unter Luka, Kyrie und Co nochmal gut entwicklen.

Über den Preis kann man sicherlich streiten. Aber Picks werden manchmal auch einfach etwas überschätzt und die Mavs müssen einfach in die Gänge kommen.
Man hat Luka. The Time is now.

Und wenn es keinen Sure Shot auf dem Trademarkt gab, dann sind Gafford und Washington schon sehr nice Trades.
Sag das Julius aber bloß nicht direkt, das hört er gar nicht gerne und blockiert dich sofort.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weiß ich nicht, ob du meine Klammer beachtet hattest. Ich bin ja nicht dieser Meinung. Aber klar gibt es welche, die das besser fänden. Aber wann haben die Mavs mal Assets gesammelt? Ich dachte immer, die hauen jeden möglichen Pick raus für den nächsten Veteran....

Ich hab schon gelesen dass du den teilst, mir fällt es nur schwer zu glaube dass jemand der mehr als 5 Mavs-Spiele pro Saison über die letzten Jahre gesehen hat diesen Standpunkt teilen könnte. Das war natürlich eine Anspielung meinerseits auf den KP-Trade, aber die Diskussion hatten wir ja erst. ;)

In dem Sinne ein Hurra auf das Forum. Die Plattform allein bringt schon etwas mit, was man woanders nicht unbedingt findet. Nämlich wirklich tiefergehenden sachlichen Austausch. Bei vielen Content Creator kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich Gegenargumenten noch ernsthaft stellen, auch wenn manche Formate so etwas suggerieren. Vielleicht hatten wir hier auch schon bessere Zeiten, aber mich bringt es immer mal wieder voran einen guten Austausch von Argumenten zu lesen.

Bei einigen Teams gibt es ja ein paar interessante teamspezifische Podcaster. Die Mavs-Moneyball Jungs fand ich als Duo immer gut, leider ist ja Harris mittlerweile beim Team beschäftigt und Kirk Hendersson von Pod Maverick (Mavs Moneyball) sowieso, der bringt ja in 95% der Fälle sowieso nur meine Meinung in den Podcast ein ( :saint: ) , leider macht der das ja nur nebenberuflich und wurde vor kurzem erst wieder Vater, weswegen er immer seltener überhaupt im Podcast dabei ist. Catos ehemaligen Podcast fand ich auch nicht schlecht, in den neuen hab ich noch gar nicht reingehört.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Ist dir das passiert oder was?
Jap. Hab ihn sachlich daraufhin gewiesen, dass seine Video-Titel sehr nach Clickbait klingen und er das eigentlich nicht nötig hat. War aber schon vor einiger Zeit. Interessant zu hören, dass scheinbar mittlerweile auch der Content an sich nachgelassen hat.
 
Oben