henningoth
Bankspieler
mal sehen ob man in 5 Jahren vom Christie Trade sprichtChristie ist der eigentliche Steal, AD die Dreingabe für Exhibition Games.![]()
mal sehen ob man in 5 Jahren vom Christie Trade sprichtChristie ist der eigentliche Steal, AD die Dreingabe für Exhibition Games.![]()
Wie damals der Rondo Deal, der zum Powell Deal wurde!mal sehen ob man in 5 Jahren vom Christie Trade spricht
Christie vlt bald ein SGA?Wie damals der Rondo Deal, der zum Powell Deal wurde!
Es wird auch spannend ob die mavs tv crew lukas namen aussprechen darfDas wird immer spannender wie das Heimspiel gegen die Lakers aufgezogen wird. Ich denke in LA in wenigen Tagen wird Luka das erste Mal wirklich heiß laufen. Und spätestens in Dallas (hoffe er ist dann fit) bereiten ihm hoffentlich wenigstens die Fans den entsprechenden Empfang.
edgyIch fand die Mavs schon immer kacke.
"At guard, number 77, the guy we traded"Es wird auch spannend ob die mavs tv crew lukas namen aussprechen darf
Und spätestens in Dallas (hoffe er ist dann fit) bereiten ihm hoffentlich wenigstens die Fans den entsprechenden Empfang.
Es wird vor allem im kontrast krass aussehen."At guard, number 77, the guy we traded"
Ich glaube Luka wird schon zu würdigen wissen, wenn die MVP Chants kommen, wenn er an der FWL steht.Es wird vor allem im kontrast krass aussehen.
Demnächst kommen Cristie und AD zurück nach LA und werden da sicherlich eine würdige verabschiedung bekommen und wenn die lakers nach LA kommen, wird einfach nix passieren von der Mavs Seite außer vlt dass alle fans mit doncic trikots den namen überkleben müssen.
And now a video about this player, that was here some time ago (2 min video wie luka schlecht verteidigt, langsam trabt oder mit dem schiri meckert).Ich glaube Luka wird schon zu würdigen wissen, wenn die MVP Chants kommen, wenn er an der FWL steht.
Und ich bin mir auch sicher, dass es irgendeine Art der Ehrung von Mavs-Seite geben wird. Wie ehrlich man die noch wahrnehmen kann, nach allem was so passiert, ist natürlich die andere Sache..kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mavs ihn als Staatsfeind Nr1 empfangen.