Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

henningoth

Bankspieler
Ja. Es ist super merkwürdig wie die mavs mit luka umgehen.
Die Versuchen ihn aus der mavs geschichte zu löschen so als wäre mit seinem namen ein ganz dunkles kapitel verknüpft.

Umso mehr man erfährt desto mehr sieht es eigentlich so aus als hätten harrison umd dumont sich bedroht gefühlt weil luka recht viel macht bei dem mavs hatte und nun versuchen sie ihn auszulöschen als wäre er dallas in nordkorea.

Fathi8

Bankspieler
Das wird immer spannender wie das Heimspiel gegen die Lakers aufgezogen wird. Ich denke in LA in wenigen Tagen wird Luka das erste Mal wirklich heiß laufen. Und spätestens in Dallas (hoffe er ist dann fit) bereiten ihm hoffentlich wenigstens die Fans den entsprechenden Empfang.

henningoth

Bankspieler
Das wird immer spannender wie das Heimspiel gegen die Lakers aufgezogen wird. Ich denke in LA in wenigen Tagen wird Luka das erste Mal wirklich heiß laufen. Und spätestens in Dallas (hoffe er ist dann fit) bereiten ihm hoffentlich wenigstens die Fans den entsprechenden Empfang.
Es wird auch spannend ob die mavs tv crew lukas namen aussprechen darf

LeZ

Bankspieler
Das sind halt Trumpisten. Da werden ja auch Journalisten mit einem Bann belegt, die "Golf von Mexico" als Ortsbezeichnung verwenden. Oder die Konten von Richtern des ISGs eingefroren, weil die ihre Arbeit machen.

henningoth

Bankspieler
"At guard, number 77, the guy we traded"
Es wird vor allem im kontrast krass aussehen.
Demnächst kommen Cristie und AD zurück nach LA und werden da sicherlich eine würdige verabschiedung bekommen und wenn die lakers nach LA kommen, wird einfach nix passieren von der Mavs Seite außer vlt dass alle fans mit doncic trikots den namen überkleben müssen.

Fathi8

Bankspieler
Es wird vor allem im kontrast krass aussehen.
Demnächst kommen Cristie und AD zurück nach LA und werden da sicherlich eine würdige verabschiedung bekommen und wenn die lakers nach LA kommen, wird einfach nix passieren von der Mavs Seite außer vlt dass alle fans mit doncic trikots den namen überkleben müssen.
Ich glaube Luka wird schon zu würdigen wissen, wenn die MVP Chants kommen, wenn er an der FWL steht.
Und ich bin mir auch sicher, dass es irgendeine Art der Ehrung von Mavs-Seite geben wird. Wie ehrlich man die noch wahrnehmen kann, nach allem was so passiert, ist natürlich die andere Sache..kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mavs ihn als Staatsfeind Nr1 empfangen.

henningoth

Bankspieler
Ich glaube Luka wird schon zu würdigen wissen, wenn die MVP Chants kommen, wenn er an der FWL steht.
Und ich bin mir auch sicher, dass es irgendeine Art der Ehrung von Mavs-Seite geben wird. Wie ehrlich man die noch wahrnehmen kann, nach allem was so passiert, ist natürlich die andere Sache..kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mavs ihn als Staatsfeind Nr1 empfangen.
And now a video about this player, that was here some time ago (2 min video wie luka schlecht verteidigt, langsam trabt oder mit dem schiri meckert).
Danach wird dann das Adelson Familien Wappen neben das Dirk Trikot unter die Hallendecke gehangen.

Piaget

Bankspieler
Zu meinen Anfangszeiten war ich kleiner Darrell Armstrong fanboy. Glaub das kam über NBA Live. Da hat ich ihn als Spieler, fand ihn cool und hab ihn dann auch immer in der NBA verfolgt. Cooler kleiner Spieler mit spielerischen limits, aber guter Einstellung und bounce. Orlando, 6th Man, MIP, Korbleger im SDC, in der Endzeit dann noch bei meinen Mavs, auch immer mal wieder noch bisschen was gegeben. Den Block im G7 gegen Houston 2005 hat ich letztens in einem anderen Thread noch gepostet. Dann seit seinem retirement auch immer im Mavs Staff gewesen, was mich immer gefreut hat.

Wie ein kleiner unschuldiger Stern, der mich immer begleitet hat. Etwas was ich ganz eigen hatte. Zumindest hab ich bis heute noch niemanden getroffen, der wusste was für ein Orlando-Jersey ich mit der Nummer 10 trage. Wirkt nach dem ganzen schon öfter geschriebenen ****** der letzten Zeit wie ein Zeichen für mich. :(

Edit: in einer Woche schau ich wieder wie gewohnt wie die Zwergen-Mavs. :saint:

Oben