Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
War doch bekannt und ich hab damals beim Trade schon geschrieben, dass es nur eine Frage ist wann, und nicht ob, diese Regel kommt.

Edit:
Theoretisch müssten die Mavs dieses Jahr nochmal richtig hart tanken.

Fathi8

Bankspieler
War doch bekannt und ich hab damals beim Trade schon geschrieben, dass es nur eine Frage ist wann, und nicht ob, diese Regel kommt.

Edit:
Theoretisch müssten die Mavs dieses Jahr nochmal richtig hart tanken.
Glaube ich auch, aber das würde auch bedeuten noch 1-2 sehr gute Rollenspieler (PJ, Gaff oder Lively) abzugeben. Der Roster jetzt wird spätestens wenn Kyrie zurück ist , sicher zu gut für einen echten Tank.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Das 2024-2025 Season Win-Now Team kann nicht tanken, ist nicht in deren DNA. Wenn nach drei schlechten Jahren nach Lukas Trade plötzlich mal was bei den Mavs funktioniert und sich Nico hinstellt: Ich hatte also doch Recht ....
Win-Now heißt für mich Championship. 2024 war man in den Finals. Mehr Win heißt Championship. Daran muss sich also Nico messen, dafür hat er ein funktionierendes Team zerschossen und eine treue FanBase vor die Füße gekotzt. Jahr 1 ist Fail. Jahr 2 vermutlich auch. Aber nach x-Jahren kann man ja nicht mehr sagen 2024 war richtig, weil es dann gar nix mehr mit 2025 zu tun hat. So wie Flagg nichts mit 2025 zu tun hat, das war keine Strategie, sondern einfach Glück der Dummen.

Kraudi

Bankspieler
Ich bereue sogar 20€ für den League Pass ausgegeben zu haben, jeder Cent und jede Minute ist aktuell zu viel um diese Franchise zu verfolgen. Solange Nico nicht gefeuert wird und die Owner verkaufen wird sich die Fanbase weiterhin abwenden.

Es muss schon was heißen wenn ein Dirk Nowitzki nichts mehr mit den Mavs zu tun haben will.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Wo hat er denn das gesagt? ich weiß, er war bei Lukas first Lakers Game. Was hat er danach verlautbart? Ich habe nichts davon mitbekommen.

Oben