Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Fathi8

Bankspieler
Der Streak ist vorbei. Eine rechte Standortbestimmung war das heute aber nicht. Dafür ist OKC zu stark. Das gilt für nahezu alle Teams aktuell, aber die Mavs können OKC nur mit PJ gefährlich werden 😉.

Nein im Ernst. Das Spiel sollte gezeigt haben, dass aktuell außergewöhnliche Leistungen notwendig sind um Spiele gegen gute (oder sehr gute) Teams zu gewinnen.
Diese Woche hatte man zweimal über 50% Dreierquote und die Gegner haben unter ihrem Jahresschnitt geworfen. So kommen dann Siege in Denver und gegen Miami zustande.

Nichtsdestotrotz macht es mir wieder Spaß die Entwicklung der Rookies plus Max anzuschauen.

henningoth

Bankspieler
Houston geschlagen.
Mavs sind jetzt nicht mehr weit von den PlayIn Plätzen weg. Ich würde zwar sagen es wäre wichtig dieses Jahr einen hohen Pick zu haben und dass die siege zuletzt ziemlich kontraproduktiv sind, aber ist auch mal schön die Spieler siegen zu sehen. Jetzt wo Nico weg ist kann man sich auch wieder etwas einfacher freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Cicero

Bankspieler
Leider ja. Man sollte ihn maximal als Bonus sehen, aber den Umbau erstmal unabhängig von ihm planen.

Interessant wird wie die Mavericks mit seinem ersten Vertrag nach dem Rookie-Deal umgehen werden. Ich denke er wird von einigen Teams gute Angebote bekommen, weil das Potenzial ja tatsächlich da ist. Trotz der Verletzungsprobleme wird er bestimmt 20+ Mio p.a. verdienen, oder?

freiplatzzokker

Bankspieler
Interessant wird wie die Mavericks mit seinem ersten Vertrag nach dem Rookie-Deal umgehen werden. Ich denke er wird von einigen Teams gute Angebote bekommen, weil das Potenzial ja tatsächlich da ist. Trotz der Verletzungsprobleme wird er bestimmt 20+ Mio p.a. verdienen, oder?
Sehe nicht, dass hier jemand so viel investiert. Center gibt es doch mittlerweile genug von diesem Kaliber. Gehe nicht davon aus, dass jemand ihm mehr als 15 Mio bietet. Dafür ist er einfach zu unzuverlässig.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Hängt sicherlich davon ab, wie er spielt wenn der Vertrag ausläuft. Zu Lukas Zeiten hätte er sicherlich 20 Mio gekriegt, da war ein ordentliches Biest.

Oben