Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut ESPN steht ein Deal zwischen den Mavs und den Nets unmittelbar bevor. Habe es gerade selber gesehen bei ESPN Bottomline.

Demnach sieht es wohl wie folgt aus.
Dallas tradet:
Jerry Stackhouse
Devin Harris
Devin George
Desagana Diop
Maurice Ager

New Jersey tradet:
Jason Kidd
Darrell Armstrong

Noch ein Link dazu: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3244102

Wie gesagt, laut ESPN steht der Deal unmittelbar bevor. Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache jetzt dann entwickelt, ob es wirklich zum Abschluss kommt oder nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh Gott...

Shaq und großer FC bei den Lakers...ok, laß unseren zweiten defensivstarken Center traden.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Zweischneidige Angelegenheit...

Devin Harris hat sehr viel Potential und ist eine bessere Investition in die Zukunft als Kidd, aber Harris könnte auch schnell nach Auslauf des vertrages weg sein, in Anbetracht der Verträge von Howard, Nowitzki und Terry...

Stackhouse ist ein guter und sympathischer Backup, wäre er schade, sollte er gehen.

Kidd ist einer der besten PGs der Liga und würde den Mavs diese Saison sicher nicht schaden... das Beste rausholen, solang Nowitzki noch halbwegs fit ist? Nuja... auch ne Möglichkeit.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hmm... ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Die Mavs geben einen Großteil der Mannschaft ab und holen sich einen alternen Point Guard. Ok, Kidd ist nicht irgendwer, aber...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist mMn ein No-Brainer für Dallas. Harris ist doch als purer PG beschränkt und hat nicht die court vision, die man als Top-PG bräuchte. Wenn ein Kidd die Zügel in Dallas in die Hand nimmt, dann sieht die Sache schon besser aus.

:jubel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Hmm... ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Die Mavs geben einen Großteil der Mannschaft ab und holen sich einen alternen Point Guard. Ok, Kidd ist nicht irgendwer, aber...

...nunmal in wenigen Wochen 35 Jahre alt. Und in 14 Monaten ohne Gegenwert abgreifbar.

Die Cons überwögen (Konjunktiv, noch ist ja nix in trockenen Tüchern) hier imho gewaltig!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stack würde eh rausgekauft werden und wäre in einem Monat wieder bei den Mavs.

Wieso muß Diop rein? Ich erinner mich grausam an die Zeiten der 2 schnellen Fouls an Damp und dem Rumgegurke und Umstellerei ohne echten Backup-Center. Da waren die Jahre mit D&D schön, hatte einer seine schnellen Fouls kam halt der andere rein. Da sollen die KVH für 5 Mio ein garantiertes Vertragsjahr geben. Dann wäre es am Ende eigentlich "nur" Harris gegen Kidd, damit könnte man notfalls leben.

Diop wird gegen Suns, Lakers etc einen wichtigen Stellenwert bekommen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich seh das ähnlich wie bei den Suns mit Shaq. Sie wollen den Titel und zwar so schnell wie möglich (noch dieses Jahr). Sie sehen sich mit Kidd stärker als mit Harris und Konsorten. Das in 2 Jahren Harris wesentlich stärker sein wird als Kidd nehmen sie in Kauf. Die Playoffs werden immer interessanter was den Westen betrifft.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was soll man davon halten? Keine Ahnung, aber zumindest bekäme Dirk die Bälle da, wo er sie haben will. Ich habe keine persönliche Meinung zu dem Trade, man bekommt was sehr gutes, gibt aber auch hilfreiches ab. Wie gut der Trade sein kann liegt ganz an Harris' Entwicklung und wie lange Kidd noch spielt.

Aber Lust auf Kidd hätte ich schon:D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wir reden hier immer noch über den Spieler, der mit bald 35 fast ein Triple Double auflegt. Gut, seine Defense mag nicht mehr die beste sein, sein Schuss ist wackelig, er ist alt, er ist teuer, aber verdammt, gibt es einen Spieler, der seine Teammates besser macht als Jason freakin Kidd?
Wenn die Mavs innerhalb der nächsten zwei Jahre Meister werden wollen, ist Kidd eine weit bessere Option als Devin Harris.
Oder halt warten, ob Harris der Heilsbringer werden wird.
Ob warten oder traden, beides ist ein Risiko.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
cbs berichtet, dass der deal durch ist.

viel spaß mit kidd in dallas, aber die stackhouse-sache finde ich persönlich nicht so prickelnd. da sollte es definitiv ne sperrfrist geben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wir reden hier immer noch über den Spieler, der mit bald 35 fast ein Triple Double auflegt. Gut, seine Defense mag nicht mehr die beste sein, sein Schuss ist wackelig, er ist alt, er ist teuer, aber verdammt, gibt es einen Spieler, der seine Teammates besser macht?
Ähm, vielleicht Steve Nash?

Cuban muss echt auf üblen Drogen sein, wenn das stimmt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diop raus aus dem Deal und Barea (braucht dann keine Sau mehr in Dallas) und Juwan rein, klappt auch. Und Stack wiederkriegen...

Dann kann ich damit leben...
 
Oben